Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. April 2007, 16:02

die spieln taschenbilliard 8) :rolleyes: :D

ne sry, kann ich nich nachvollziehn^^
mein hosenbund sitzt übern arsch und die ganze zeit an die eier fass ich mir au net :D

@ kago:
libido?
schmeiß nich fremdwörter in raum, von denen ich keine ahnung hab :D :D :D

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. April 2007, 21:59

Boah ist das ekelig, ich hab mir nen Sackhaar eingeklemmt. Hilfe!!! Aber warum Männer sich so oft in den Schritt fassen, liegt vielleicht daran, das sie ihren kleinen Freund hin und wieder mal gerade rücken müssen, weil es so unangenehm wird. Das jedenfalls hat mir mal mein Freund erklärt. Oder aber ihnen ist echt Langweillig.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. April 2007, 22:19

naja, oder sie wollen was peinliches vertuschen, wenn was mit ihrem "kleinen" freund passiert :D :D :D

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. April 2007, 22:30

Ähm ich mag mir gerade nur schwer vorstellen, was du damit meinen könntest. Ich denke gerade zu verquer.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 20. April 2007, 00:23

nene du denkst genau richtig :D :D :D

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 20. April 2007, 13:11

Zitat

Original von Neinei
naja, oder sie wollen was peinliches vertuschen, wenn was mit ihrem "kleinen" freund passiert :D :D :D


ich musst bei dem post spontan lachen :D

jeder von uns männer kennt doch solche situationen.
wenn störts ich hab meinem immer schamlos entgegengesehen

Man(n) sollte wirklich nicht mit einem mädchen über sowas sprechen ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 20. April 2007, 14:29

Ich kanns ja verstehen,wenn ihr euch eure eier einaquetscht beim hinsetzten...aber das,was meine Schulkollege da machen find ich etwas übertrieben...allerdigns hab ich heute mal wieder ein geschichte die soetwas eventuel erklären könnte....naja...es ist nur ein weiterer Beweis für die Unreife dieser dummen, kleinen Kinder....

Wir hatten englisch und die jungen in der letzten bank ziehn sich alle die schuhe aus....außerdem furzen sie rum...das is ekelhaft!
Die heß so(unsre englischlehrerin) : Ich kenn keine Klasse in der so viel gepupst wird.

Dann die zu einem Mädchen die erst kürzlich dazukam: Das kannst du dir garnicht vorstellen, aber die waren im 5. und6. schuljahr soooooo süß und nett

Dann kommt einer der Jungen aufeinmal mit n schulfoto ausm 5. Schuljahr an....die halbe Klasse, sowie die Kerle ohne Schuhe laufen hinterher und stehn ums Pult rum.....
Einige Jungen springen zwei minuten später durch die klasse, nur in socken, springen sich gegenseitig an und ziehn sich die Boxershorts so extrem hoch...und rutschen auf dem Boden rum...die heß hats nich mitbekommen wegen den Leuten um sie rum.....

Also wirklich....die spinnen so dermaßen...denken aber sie ´wären wer weiß wie reif weil sie auf jedes Sauffest gehn und mit 13-jährigen rummachen....


wei....

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 20. April 2007, 15:36

@Ayla nur weil das so in euer klasse ist bedeutet das nicht das die jungs auf der ganzen welt so drauf sind.. die meisten jungen in dem alter mussen einfach noch ihren inneren schweinehund besiegen mit dem alter vergeht das.. doch ein teil von uns bleibt immer so.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 20. April 2007, 15:49

Ist mir schon klar...es wäre sehr schade wenn der großteil der männlichen bevölkerung in der pubertät sich unreifer verhält als so manch ein 5. klässler....nur ich reg mich halt darüber auf....die sind nämlich große klatschmäuler und lästern nur rum....sie denken sie wären wer weiß wie schön und wir sind alle häßlich...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 20. April 2007, 18:45

hachja, solche leute kenn ich nur zu gut selber ;)
einfach ignorieren und hoffen, dass sie dich in ruhe lassen ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 20. April 2007, 19:09

Ja...ich tue mein bestes...mittlerweile ignorieren se mich weitgehend

Werd ich doch tatsächlich als eingebildet bezeichnet,weil ich meine Hausaufgabe (dasselbe Thema wie Aufsatzthema) nicht zum Abschreiben während der Arbeit rumreiche....ich glaub die ham se nimmer alle...aber wir Mädchen sind ja alle häßlich,fett und eingebildet...aber die B-Kinder mit ihren Push-ups, dem tonnenweise Make-up ,der Raucherlunge und Säufleber und ihren tollen Klamotten und -100% Gehirn sind so toll....weil sie ja mit jedem rummachen und für jeden die Beine breitmachen....wei...man könnt schon meinen ich habe was gegen die Zicken XD

52

Freitag, 20. April 2007, 20:23

Zitat

Original von Ayla91
Ja...ich tue mein bestes...mittlerweile ignorieren se mich weitgehend

Werd ich doch tatsächlich als eingebildet bezeichnet,weil ich meine Hausaufgabe (dasselbe Thema wie Aufsatzthema) nicht zum Abschreiben während der Arbeit rumreiche....ich glaub die ham se nimmer alle...aber wir Mädchen sind ja alle häßlich,fett und eingebildet...aber die B-Kinder mit ihren Push-ups, dem tonnenweise Make-up ,der Raucherlunge und Säufleber und ihren tollen Klamotten und -100% Gehirn sind so toll....weil sie ja mit jedem rummachen und für jeden die Beine breitmachen....wei...man könnt schon meinen ich habe was gegen die Zicken XD


so sieht fast meine ganze Stufe aus ^^"

kennt ihr diese möchtern Jungs, die in 8te Klasse gehen und sich für die tollsten halten und meinen sie wären die größten, wenn sie den oberstufenschülerinen auf die nerven gehen?! Mir hat das heute sowas von gereicht, dass sie mir die ganze zeit auf die schulter geklopft haben und da hab ich ich ausgeholt und mich mit schwung umgedreht. Weichen die zurück und wollen sich raus reden und meinten, wenn ich den eine knall, würden sie mich anzeigen. Darauf hin meinte ich nur: "Machs doch, dann zeig ich dich wegen belästigung an" Aber mit so einem gehässigen ausdruck, dass die voll schiss bekommen habe.
Ich hasse diese möchtern Typen ~_~

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 20. April 2007, 22:08

*lol*
gibs ihnen susi :D
oder soll ich ma vorbeikommen?^^
bin noch nich volljährig 8) :D :D :D

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 20. April 2007, 22:48

Oh Gott oh Gott mit solchen absoluten Horrorszenarien hatte ich während meiner Schulzeit nicht zu kämpfen. Okay in der 12. Klasse hatten sich mal 2 Jungs darüber unterhalten, dass ich eine größere Oberewite hatte als die Oberzicke. Die hat nämlich ausgestopft. :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 21. April 2007, 10:14

...ja, gut nur,dass ich bald in die 10. komm und dann sowieso eine der ältesten da bin^^
Aber die meisten anderen lassen mich in ruhe, bis auf halt die achtklässler....bei meiner Freundin wrs schlimmer, die wurd von Kindern ausm Dorf angemacht die grad mal 10 oder 11 waren...find ich voll heftig was die sich alles trauen...naja, die rauchen aber dann auch schon und gehn regelmäßig trinken...warum sich dann alle deswegen so reif fühlen frag ich mich...

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 21. April 2007, 12:01

Ja vor allem mich wundert eines immer: Mänche Mädels können es kaum abwarten älter zu wirken als sie sind und kaum sind sie älter wollen sie alle wieder jünger aussehen. ?(

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 21. April 2007, 13:30

Am schlimmsten find cih die 13-jährigen,die sich mit viel make-up und schön tief ausgeschnittenen ,engen Klamotten auf partys begeben,viel trinken und mit 20-jährigen rummachen...dasEltern sowas ihren Kindern erlauben können ...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 21. April 2007, 14:26

hmmmm...
hab mal von ner 13-jährigen gelesen, die nen 27-jährigen als freund hatte 8o :rolleyes:

naja zum glück is das bei mir hier nich ganz so extrem^^
(aufm gymnasium gleich noch ma weniger extrem, weil die leute die des machen meißtens auf die haupt- oder realschule gehn^^)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 21. April 2007, 19:33

Ich glaube fast dass die Eltern keine Kontrolle mehr über ihre Gören haben. Hmh der 27 Jährige macht sich echt strafbar mit dieser Beziehung. Mein CFreund ist auch 7 Jahre älter, aber als wir zusammen gekommen sind, war ich 17. ^^

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 21. April 2007, 21:57

Hehe, mein Freund und mindestens 2 Kumpels haben das auch ... diesen Tick mit den kaputten Sachen. *nicht versteh* Da sind Dinge dabei, die sehen schlimmer aus als ein schweizer Käse ... :S

Oh und ich mag Kaffee. Das ist derzeit das einzige Getränk, was mich wachhält ... xD
Ich glaub zwar nicht, dass das gesund ist aber was soll ich machen? Wenn ich nunmal immer müde bin ... ich könnte wirklich den ganzen Tag durchschlafen.

Naja, und das andere ... wo die Liebe hinfällt, ne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (21. April 2007, 21:57)