Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 25. April 2007, 18:43

Ich war da noch nie....aber ich war sowieso noch nich vielerorts ^^

Deswegen kann ich hier eh nicht wirklich mitreden..ich kann nur sagen das Greimersburg zecken und säufer hochburg is und das sonst nur kacke hier rumläuft *gg*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 25. April 2007, 19:04

*hehe*
ne bei mir hie rin heilbronn laufen auch viele deppen und zicken rum, sind aber auch einige hübsche und nette jungs und mädels bei ;)

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 25. April 2007, 22:32

ihr müsste einfach alle mal in norden kommen ;)

und nichts gegen chucks!! ich liebe sie :] naja, die echten kauf ich mir nie weil sie zu teuer sind... aber dann irgendwelche anderen mit lustigen mustern, dann pfrimel ich da meine smiley-schnürsenkel durch, glocke ran und fertig :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 26. April 2007, 19:34

Die rennen alle mit diesen dingern rum...scheiß bimmeln....die richtigen kaufen sich auch nur noch wenige...wenns die für 10 euro beim deichmann voll gut kopiert gibt...die gehn genauso schnell freckt...kosten aber nur ein viertel...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. April 2007, 19:39

also bei mir hier läuft fast jedes mädchen damit rum :rolleyes:
und bei so richtig dicken sieht des dann zusätzlich, dass es jeder macht, einfach nur noch scheiße aus :rolleyes: :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 26. April 2007, 20:09

ja...die die keine haben (wie ich) sind sooo uncool und von der gesellschaft verachtet...schlimm schlimm

ach scheiß drauf...warum soll ich sachen anziehe die ich einfach nur scheiße und häßlich finde....alle wollen anders sein und sind alle durch die bank gleich...

Schlimm find ich dann, wenn dicke sich nicht vernünftig anziehen..es gibt viele,die laufen mit hautengen! sachen rum...sodass man sogar schon die Speckfalten zählen und die schwabbelhaut sehen kann...ich finde die sollten sich so anziehen,wie es ihnen steht...was weiter und so...gitb nur wenige die das tun...find ich schrecklich...das wäre mir peinlich..zumal jeder sie auslacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (26. April 2007, 20:10)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. April 2007, 22:08

jo ich find auch dass des sachrecklich aussieht...
ich kenn z.B. eine die hat en t-shirt mit LÄNGSSTREIFEN angezogen 8o :rolleyes:
des macht die optisch gleichmal doppelt so dick :rolleyes:
und die dicken wo bauchfrei anziehn sind sowieso die ekelhaftesten X(

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 26. April 2007, 23:58

Ja und Mädels wie ich, die sich das leisten könnten sind zu schüchtern hin und wieder so etwas an zu zihen oder zu faul. Ich weiß als ich noch zur Schule ging und ich im Sommer ein Top an hatte, meinte einer mal zu ner dicken Klassenkamerdin, schau dir das mal an, die hat die Figur dazu deine Fummel tragen zu können ohne das es verboten wirkt. Ich bin knallrot angelaufen und hätten Blicke töten können hätte mich Mrs Wabbel auch getötet. :D

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 27. April 2007, 16:22

*lol*
is doch gut^^
zieh sowas doch weiterhin an :D
du tust der männerwelt ein gefallen damit :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 27. April 2007, 19:47

joa, ziehen eh alle an..aber egal ob dick oder nicht....hauptsache schön nuttig...ohne scheiß, so rennen die da rum...

Wir ham da bei uns in greimersburg n wohnwagen,wo die ganzen kiffer und säufer immer sin...da sin wir dran vorbeigelaufen...joa...da waren alle die ich kenne...greimersburg is beliebt XD
und der steffen war au da *grins*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 27. April 2007, 23:58

jo wie gesagt, bei denen wos gut aussieht, die können gern damit rumlaufn, aber bei denen wos nich passt, die solln de slieber weglassen, weil des qualen sind sich sowas anschaun zu müssen^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 28. April 2007, 11:17

Ich frag mich auch wie die sich das trauen...mir is das ja schon unangenehmwat enges anzuziehen...aber bei denen....naja...is ja deren Kleidung

so,ich geh gleich weg ...war schon schön fegen und duschen un jez wird ferngeguckt XD

war heut scho um halb 9 auf und am rumwuseln ^^, war scho um 7 mal wach, da fielen mir aba die augen wieder zu...schönes wetter...wirklich *träum*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (28. April 2007, 11:17)


Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 28. April 2007, 22:15

Es gibt auch welche, die ziehen sowas gerne an. Ich kenne da auch jemanden, obwohl da weietre Klamotten wirklich besser wären.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 29. April 2007, 00:40

so komm auch grad erst heim...
ham weinfest in der nachbarschaft^^
und da hat mir doch son besoffner idiot wein über die jeans geschüttet >.<"

achja ich hab 0 getrunken^^

@back zun klamotten:

ja aber warum kann man die da nich verklagen für?^^
ich mein die allgemeinheit leidet ja darunter und is im grundgesetz verankert, dass man undendlich freiheiten hat, solange man nicht andre in ihren freiheiten beschneidet^^
und wenn ich nich überall hingucken kann, weil mir sonst die kotze hochkommt, is meine freiheit beschnitten :D

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 29. April 2007, 11:10

ich glaub die frage warum solche leute sowas anziehen, ist eine der fragen die nie aufgeklärt werden... bzw will man die antwort gar nicht wissen :O

machen nicht QUERstreifen optisch dick?? und längsstreifen schlank?? (kann das leider grad nicht überprüfen^^)

ich merk schon, ich bin die einzige hier die chucks mag.. nja, ich hoffe nur ihr haltet mich nicht für eins dieser gören die unbedingt cool sein wollen ;(

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 29. April 2007, 12:05

Eien Frage:
Was sind eigentlich Chucks? ?(

97

Sonntag, 29. April 2007, 12:41

Schuhe^^



@Dore:

du bist nicht die einzige^^ ich mag und trag die ebenfalls. und zwar weil die total bequem sind^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itsuka« (29. April 2007, 12:42)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 29. April 2007, 12:50

Zitat

Original von Dore
ich glaub die frage warum solche leute sowas anziehen, ist eine der fragen die nie aufgeklärt werden... bzw will man die antwort gar nicht wissen :O

machen nicht QUERstreifen optisch dick?? und längsstreifen schlank?? (kann das leider grad nicht überprüfen^^)

ich merk schon, ich bin die einzige hier die chucks mag.. nja, ich hoffe nur ihr haltet mich nicht für eins dieser gören die unbedingt cool sein wollen ;(


ja querstreifen machen optisch dick
und längsstreifen optisch dünn! (bzw. größer)
deshalb versteh ich es au nich wenn schon so gut beleibte leute sachen mit querstreifen anziehn :rolleyes:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 29. April 2007, 13:49

Weil sie so cool sein wollen...alle tragen querstreifen...das is in....*blablabla*

Ich kanns ja verstehen wenn man die dinger tragen will und dazugehören will...ich möchts ja im gewissen sinne auch...is halt alles viel einfacher wenn man dazugehört....

aber mir is das alles viel zu teuer und ich zieh au net unpraktische sachen an in denen ich au noch scheiße aussehe.... punkt.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 29. April 2007, 15:16

jop seh ich genauso!
wobei des bei mädels glaub insgesamt schlimmer is als bei jungs^^