Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 5. Mai 2007, 13:13

Ich denke momentan es ist besser single zu sein...alles andere gibt nur riesige Probleme und Stress...und ich habe ein Ziel,und das ist es ,mein Abi zu machen. Für etwas anderes als Schule habe ich keine Zeit,und will ich keine Zeit haben.

So meine momentane Einstellung...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 5. Mai 2007, 13:36

komisch, dass du dann imer die zeit hast etliche dvd's anzuschaun :rolleyes:

naja ich hätte gern ne freundin!
und die zeit hätte ich auch, denn ob ich jez am pc sitz oder die zeit mit meiner freundin verbring ist ja egal ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 5. Mai 2007, 14:37

Ich? Ich schau fast nie dvds...ich guck fernsehn ^^

Ne,ist halt meine Einstellung das das Stress gibt,weil ichs selbst erfahren habe...ist ja nicht für jeden was...aber ich habe so weniger Probleme und mein Leben ist viel,viel einfacher.

Und ich denk eben nicht,dass es egal ist ob ich am pc hocke oder fernseh gucke oder mit meinem Freund zusammen bin. Wenn ich mit dem zusammen bin, dann ist das nicht nur ein,oder zweimal die woche so...und ich bin dann auf Dauer gezwungen( ist jetzt nur bei meinem Fall so gewesen,gibt natürlich auch viele Alternativen),mit auf die Veranstaltungen zu gehen,auf die der geht und mit den Leuten zusammenzusein,mit denen er zusammen ist und mit seinem Auto zu fahren,obwohl er ein richtiger Heizer ist,was natürlich richtig gefährlich ist. Du kannst dir selbst dann sagen, du könntest dich gegen all das wehren, aber ich persönlich sollte einsehen,das es eben nicht so ist, dass ich ins Auto einsteigen würde und das ich auch auf die Trinkfeste gehen würde und das ich, obwohl ich in den letzten Jahren(!) fast nie raus gegangen bin, höchstens einmal in der Woche(!), immer öfter draußen bin...und auf dauer kann es eben doch sein ,dass ich dann gezwungener maßen eben nicht soviel Zeit für die Schule habe. Bei mir ist es jetzt zwar so,dass ich fast nie etwas für die Schule tuen musste,weil ich mir alles merken konnte,aber wenn jetzt die richtige Arbeitenzeit kommt( in den nächsten zwei Wochen schreiben wir 5-6 Arbeiten!),dass ich eben nicht soviel Zeit mit Hausaufgaben und Mappen etc. verbringe,weil ich lieber einmal um drei uhr die Hausaufgaben schnell und unvollständig gemacht habe,dann mit Freundinnen raus bin und um 5 bis um 8 mit dem zusammen sein will...ich hab mich in den letzten Wochen so dermaßen geändert,das glaubt man garnicht...und das will ich einfach nicht!

Ich will nicht soein Mensch werden,wie solche,über die ich bis vor kurzem noch gelästert habe...ich will ja nicht trinken und rauchen und scheiße bauen...aber genau dazu würde es führen. Und da kann mir keiner erzählen das man sich dagegen auf Dauer wehren könnte,wenn man dazugehören möchte...Niemand!

Jetzt muss ich Politiker lernen gehen und Nachrichten lesen, weil es eine neue Hausaufgabe von AL gibt: Ab nächste Woche wird abgefragt,wer wofür der Politiker ist und was so in der Welt vor sich geht. Ich persönlich finde das gut. Schließlich werde ich 16 und ich könnte mich mal so langsam für Politik interessieren,schließlich tangiert es mich ja jetzt schon und das ist nunmal wichtig darüber Bescheid zu wissen.

Viele Grüße von Ayla91 :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 5. Mai 2007, 15:55

ohaaaaaaa... 8o
was für ein aufsatz 8o

ne du schreibst mir immer in icq, dass du jez ne dvd schaun gehst oda so :D

nuja und was des bei dir mit dem freund betrifft:
es ist normalerweise immer so, dass eher des mädchen des mitmachen "muss";
denn du siehst es sehr selten, das bei ner beziehung (ungefähr in unsrem alter) wenn z.B. en auto vorhanden ist, dass dann die weibliche person fährt!
was hauptsächlich damit zutun hat, dass die weiblichen personen sich in dem alter sowieso nur für ältere jungs interessieren :rolleyes:
und daher ist das auch meistens sorum verteilt, dass die weibliche person des mitmachen "muss" was die männliche macht ;)

d.h. in meinem fall würde ich weder auf sauffeste gehen müssen (was ich z.T. sowieso selbstständig mache^^), noch mit ner person im auto mitfahrn müssen, die unter aller sau fährt (mein großer bruder ausgenommen :D )

zur schule:
ich lern momentan auch so gut wie 0 weil ichs mir gut merken kann, aber jez gegen ende der 11. klasse vom gymi merk ich, dass ich mir langsam mal gedanken machen sollte, weil ich weder lern, noch hausaufgaben mach und ich merk, wie ich langsam schlechter werd... (auch wenn ich immer noch zu den besten der klasse gehöre)

@ politik:
ja solche hausaufgaben sind ganz normal...
unser lehrer erwartet das sogar so auch von uns, ohne dass er es aufgiebt, dass wir immer vom aktuellsten bescheid wissen!
aber ich hab damit kein problem, weil ich mich sowieso irgendwie für zeitung usw. interessiere^^"

und @ "säufer" werden:

naja...
langfristig gesehn wirst du dich wahrscheinlich nicht dagegen wehren können (außer du hast einen sehr starken willen), denn in jedem freundeskreis wird es irgendwann jemand geben (meißt durch freund/freundin angesteckt), der damit anfängt und die andren ansteckt...

was du allerdings machen kannst, ist es eben zu dosieren!
d.h. du gehst ebn nich jedes mal mit wenn die andren saufen gehn bzw. wenn du mitgehst besäufst du cih nicht jedes mal bis fast zum koma ;)

aber ab und an mal saufen find ich ganz ok ;)

P.S.

tz jez fang ich auch schon an so lange texte zu schreiben, nur weil ich zu jedem punkt von dir antworten will :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 5. Mai 2007, 16:29

Kannst du mal sehen ^^

Ne,ich geh ganz einfach nicht auf diese feste!

Und das mit dem Autofahren ist natürlich so, normalerweise fahren die Männer und dazu auch noch sehr schnell...wir hatten letztens so ne studie,in der stand, das jeder Dritte von 18-24-jährige einen Autounfall baut(da ist nur nicht geklärt wie schlimm dieser ist!) und doppelt soviele Männer wie Frauen und das die Fahranfänger natürlich gefährdeter sind...das heißt, 60% der Männer mit 18 oder 19 bauen einen Unfall...und dann soll ich da auch noch einsteigen,wenn ich weiß,das ich n Unfall bauen werde, zumindestens höchstwahrscheinlich?

Und außerdem müssten sich 18-19 jährige mit Autos eher für ältere Mädchen interessieren die nicht von allem und jedem abhängig sind und noch auf die Schule gehen, schon garnicht wenn diese Mädchen doppelt so intelligent sind...aber das ist ja auch nicht wichtig.

Wichtig ist nur das ich eher Freunde haben sollte, die meinem inellekt entsprechen und auch besser nicht solche mit Autos oder seltsamen Freunden.

Und das ich nicht auf diese Feste gehen muss....

So,jetzt darfst du wieder Neinei *gg*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:40

erst ma:
du MUSST gar nichts (außer sterben^^)

naja von solchen statistiken halt ich ehrlich gesagt gar nichts, denn du kannst aufgrund solcher statistiken nich bei jedem 18-19jährigen davon ausgehen, dass er ein verkehrsrowdie is...
im übrigen hat mein bruder auch schon nen unfall mit sachschaden von 5000€ gebaut...
weißte was da passiert is?
er hat in der tiefgarage nen pfosten gestriffen...
toll
war nen schöner kratzer in der tür; zählt als unfall; hat aber in keinster weise die gesundheit beinträchtigt!
und mind. 50% der "unfälle" von denen du redest sind solche!
naja und wie gesagt:
auf solche feste musst du garantiert nich!
außerdem gibts auch jungs die NICHT auf solche feste gehen!
(bei uns gibts einige davon und mein bester kumpel z.B. is überzeugter antialkoholiker; geht aber trotzdem zu solchen festen wegen mädchen die sich da dichtsaufn(aber freiwillig und ihm machts spass)...)

d.h. im endeffekt musst du dir lediglich ein freund suchen, der nicht andauernd auf sauffesten ist und nich übertrieben auto fährt :)

und im übrigen haben frauen auch einen rießen einfluss auf männer ;)

ich hab damals nur wegen meiner ex mim rauchen aufgehört...
und das fällt einem sicherlich nicht einfach!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann und natürlich ist nicht gesagt,dass es ein schwerer Unfall sein muss (ich dacht ich hätts dazugeschrieben,aber was solls)

Und ich muss sehr wohl einiges! Und sei es weil es mein Wunsch befiehlt...und der tut es nunmal, ich kann nämlich nicht beides machen,in die Truppe der IQ Leute von unter 90 reingehen wollen, aber selbst glauben einen über 120 zu haben ...

Und für mich stellt sich das Problem erst wieder,wenn ich das Gymnasium besuche, weil da vielleicht mal was vernünftiges ist, hier hast du gar keine, und zwar wirklich gar keine Chancen, jemanden halbwegs qualifizierten (für mich! Ich sag nicht, die ganzen Leute wären zu nix zu gebrauche und unterste Schublade,die können nett sein und passen auch zu deren "Klassen",aber ich zähle mich selbst einfach nicht dazu)zu finden. Jemanden,der die gleichen Ziele wie ich hat...sonst lasse ich mich zu sehr von den Zielen meines partners beeinflussen und übernehme die noch ...

Es gibt natürlich Ausnahmen, keine frage, aber es ist doch die Minderheit. Und in Städten sieht es nochmal ganz anders aus...da kannst du zwischen Gruppen wählen, in Greimersburg geht das bei Leibe nicht!

Aber ich will mich dazu nicht weiter auslassen, ich muss jetzt in Rahmen der AL Hausaufgabe Nachrichten gucken ^^

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:36

Die Sache mit der Zeit ist schon ein großer Punkt, finde ich zumindest.
Ich habe in der Zeit, in der ich mit ihr zusammen war, viele meiner Hobbies vorübergehend "eingestellt"- irgendwo muss man ja Zeit einsparen...und da das bei mir im letzten Schuljahr nicht die Zeit zum Lernen sein sollte, hab ich halt fast nicht mehr Videospiele gespielt (und auch weniger getan was Musik betrifft)

Wirklich gemerkt hab ich den Unterschied erst, seitdem ich wieder single bin ^^
Nach der schriftlichen Matura (ab morgen!) werd ich aber auch wieder in Sachen Liebe versuchen, mein Bestes zu geben :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:58

Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen...ich denke,wenn ich nicht einen Partner finde,der meine Wünsche und Ziele hat und der auch zu mir von der Intelligenz her passt,dann habe ich eigentlich nur Probleme damit und sollte es besser sein lassen.

Bei mir stellt sich das Problem auch nicht so stark,weil ich ja nochnichmal den Hauptschulabschluss habe...wobei man da sagen könnte,eben dann stellt es sich,weil ich mich erst ausruhen kann,wenn ich einen vernünftigen Abschluss habe o0 kompliziert kompliziert....da bleibt et sabba lieber mal bei ihren Büchern,Freundinnen und Familie,da kann nüüüüüüüx schief gehen!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:02

Zitat

Original von Ayla91
Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann und natürlich ist nicht gesagt,dass es ein schwerer Unfall sein muss (ich dacht ich hätts dazugeschrieben,aber was solls)

Und ich muss sehr wohl einiges! Und sei es weil es mein Wunsch befiehlt...und der tut es nunmal, ich kann nämlich nicht beides machen,in die Truppe der IQ Leute von unter 90 reingehen wollen, aber selbst glauben einen über 120 zu haben ...

Und für mich stellt sich das Problem erst wieder,wenn ich das Gymnasium besuche, weil da vielleicht mal was vernünftiges ist, hier hast du gar keine, und zwar wirklich gar keine Chancen, jemanden halbwegs qualifizierten (für mich! Ich sag nicht, die ganzen Leute wären zu nix zu gebrauche und unterste Schublade,die können nett sein und passen auch zu deren "Klassen",aber ich zähle mich selbst einfach nicht dazu)zu finden. Jemanden,der die gleichen Ziele wie ich hat...sonst lasse ich mich zu sehr von den Zielen meines partners beeinflussen und übernehme die noch ...

Es gibt natürlich Ausnahmen, keine frage, aber es ist doch die Minderheit. Und in Städten sieht es nochmal ganz anders aus...da kannst du zwischen Gruppen wählen, in Greimersburg geht das bei Leibe nicht!

Aber ich will mich dazu nicht weiter auslassen, ich muss jetzt in Rahmen der AL Hausaufgabe Nachrichten gucken ^^


das mim müssen is auch nur ein sprichwort ;)
was ich damit sagen wollte ist, dass wenn du da nich hinwillst, dich keiner dazu zwingen kann!

zu dem passenden partner:
hey, nur weil du momentan auf der realschule bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich nur mit realschülern abgeben darfst und keine gymnasiasten kennenlernen darfst!
du kannst dich auch jetzt schon nach dem passenden partner umschauen! ;)

@ haru:

na dann mal viel glück bei deiner abitursprüfung (oder matura wie es bei dir heißt) ;)
die schriftliche ist bei uns schon vorbei, mitte juni ca. kommt dann die mündliche :rolleyes:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

131

Montag, 7. Mai 2007, 13:45

hehe du bist lustig...wie soll ich den an die rankommen o0

Da müsste ich also in Cochem rumlaufen,in er hoffnung das einer vorbeläufto0 ne du,lass mal, ich warte ein Jahr und die Sache erledigt sich vollkommen von alleine...und außerdem:Natürlich kann ich gezwungen werden...es könnt doch sein,dass meine Eltern mich sonst einfach abmelden....hört sich komisch an,is aber so. Ich habe da keine Entscheidungskraft,wenn das bei euch anders ist,dann isses nunmal so...mein Leben ist nunmal nicht mit dem deinigen zu vergleichen...allein schon von der Tatsache her,dass ich viel jünger und ein Mädchen bin,welches wissen sollte,was besser für sie ist. Ein wenig spaß fpr ein zwei Jahre und ne ganze Menge stress, oder weniger spaß,bzw, anderer Spaß und dafür ne vernünftige Schulbildung...und ihr wisst ja wofür,bzw. wogegen ich mich entscheiden habe.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 7. Mai 2007, 18:11

*rofl*
jez stell dich mal nich blöd ayla^^
wenn ich mich in die innenstadt stell und darauf warte dass mich jemand anspricht um neue leute kennenzulernen, kann ich auch ewig warten^^
aber gymnasiasten haben wie jeder andere mensch auch hobbies!
mach doch mal was außer lernen und dich mit deinen freundinnen treffen!
geh tanzen, geh in schwimmverein, geh ins ballte, mach judo, was weiß ich was des da alles sonst noch für freizeitangebote gibt!
und in solchen sachen wirst du nicht nur haupt- und realschüler kennenlernen!

klar kann man unsere leben nich miteinander vergleichen, aber was ich dir lediglichs eit 20 posts oder so erklären versuchen ist; dass wenn du nen freund hast, der dich nie dazu zwingen werden kann, dass du mit ihm auf sauffeste oder so gehst :rolleyes:

und man kann auch jetzt schon spass haben und trotzdem gut in der schule sein!
unser klassenbester z.B. ist auch dabei, wenn wir mal ordentlich saufen gehn und hat auch sein spass, lernt trotzdem nach wie vor sehr viel und ist nach wie vor mit abstand klassenbester!

die frage ist nur, wie du dir deinen lernstoff einteilst!
wenn du das gut kannst, dass kannstdu auch ohne probleme spass haben ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 7. Mai 2007, 19:24

Aber es muss nicht soein Spaß sein...

Und ich geh doch nich in einen Verein in Cochem rein! Da gibts fast garkeine...weiwei neinei,lass mich das mal machen,ich werd schon wissen,wie ich das am besten regele, du kennst dich in der Eifel halt net aus ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 7. Mai 2007, 22:43

stimmt ich kenn mich in der eifel nich aus, da haste ausnahmsweise mal recht :D :D :D

hä? wie es muss nich soein spass sein?
du meinst mit nem partner?
ne ich hab spass grad gar nich auf irgendwas konkretes bezogen, sondern allgemein gesagt ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:18

spaß im sinne von saufen,rauchen und eventuell kiffen und bescheuerte Sachen treiben....halt ziemlich niveauloses in meinen Augen.
Nur die Idee,sich in einen Verein einzutragen,wegen dem Kennenlernen ist absoluter schwachsinn,sorry.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:33

öhm der spass war extra nicht auf saufen rauchen usw. bezogen!
ich hab es darauf bezogen was DIR spass macht!
liest du gerne, dann geh in die bibliothek
spielst du gerne fußball, dann geh in fußballverein
spielst du gerne tennis, dann geh in tennisverein
spielst du gerne schach, geh in schachverein
usw. usw.
ich meinte damit du sollst dir ein hobby außerhalb des hauses und freundeskreises zulegen bei dem du auch neue leute kennenlernen kannst!

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:40

Vielleicht will ich das ja garnicht...und in ner Bibliothek o0

da würd ich ja reingehen,sobald ich nächstes Jahr aufs gymi komm hol ich mir den ausweis dafür!!!wir haben zwar viele Bücher daheim,aber in soner großen Bücherei..joa,hätt scho was...
ne,sonst würd ich nur in nen Volleyballverein gehen,aber den gibts nur in esch, und sonst...tja...lass mich mal machen,du kennst die angebote garnicht und brauchst mir da denke ich auch keine "tipps" geben o0 nichts für ungut...aber ich regel das lieber selbst...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:03

hmmm schade jez hab ich keine gründe mehr für posts :D :D :D

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 12. Mai 2007, 20:24

wow, das war also dein einziger grund warum du dich mit ihr unterhalten hast?? :O

ayla hat ihre entscheidung nunmal getroffen, das sollte man respektieren. Ich finds zwar schade, aber nun gut, so ist es nunmal!
ich hätt gern nen freund... aber gut, man soll ja nicht suchen^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 12. Mai 2007, 21:57

ich respektier ihre entscheidung ja auch^^
nur is (teilweise sinnloses) diskutieren ein hobby von mir :D :D :D