Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:05

BereitsGesehen.de

BereitsGesehen - Filmforum

Mein Stammforum mittlerweile. Gibts alles rund um Filme, Musik, Video-Games und und und.
Könnt ja mal reinschaun. Und vielleicht sieht man den ein oder anderen bald mal wieder. ^^

PS. Vergiss es Ayla! Meine 2701 Beiträge machste mir net so schnell streitig! :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 09:56

MMh, hab das gerade eben erst gesehen...nunja...das ist also deine erklärung für deine abwesenheit.Mmh, ich denke aber nicht das ich mich da anmelden werde...hihi,nur um dich zu nerven vielleicht ^^ Komm mal wieder heir rein mensch...

Ps:hab grad Vertretung und wir sind im Computerraum...gleich haben wir Franz...*gääähn* und dann AL und dann Englisch und dann Wochenende juhuuu

Soviel zu mir...ich dachte mir nur,es wäre sinnvoller n bischen mehr dazuzuschreiben anstatt nur den Satz daoben...ich stell mir grad vor wie die 2000 nochwas Beiträge von Sanji in dem Foren aussehen: Ja, den Film(bzw das Video o. ä.) hab ich schon gesehen...ist ganz gut . ende!*gg*

Ja, wir durchschauen dich...so,jez muss ich aber los...das Internet lahmt ganz schön...kein Wunder bei 30 anderen Computern die im I-net sind...ich wollt noch ne andere Seite gucken...und das Laden dauert nunmal seine halbe Stunde o0

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 12:43

*rofl*
scheint so als hätte ich den beitrag auch nie gefunden^^

aber tja wozu hab ich ferien :D
hab in ruhe bis ebn gepennt und werd den verregneten tag heute auch nichts mehr machn^^

P.S.

ich werd mich natürlich da auch net anmelden^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 13:15

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/franzoesisch.htm

So viel zum Thema "Den Film find ich gut." Falls sich jetzt wer fragt wer dieser Benjamin Aussems is der die Kritik geschrieben hat... Ich ihr Pfeifen! :P

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2007, 14:09

ich habs mir nur aus reinem Trotz jetzt nich angeguckt...aber wer zum kuckúck is denn Benjamin...Aussems???Muss ich den kennen...Keine Ahnung..mein Kater is ürbigens wieder daaaa...der arme kleine..die ganze Zeit am mauzen aber ich kann nichts machen...der muss noch bis heut abend da bleiben...der spinnt noch n bisschen