Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:18

The New Story



Zitat

Powerful emotions...
The New Story is one of the top pop punk/alternative rock bands in Italy. With their debut album "Untold Stories" these four guys made the best mix of melody and power with 11 real rock bombs. MTV Italy couldn't miss them and the band crashed on the Total Request Live chart right away with the killer video "Blind": what else? The biggest music magazines and webzines in the country claimed the record as one of the best rock records from an italian band in the year 2006. The band released "Untold Stories" in Japan and the rest of Europe too, so, people from all over the world... be ready for a total The New Story invasion!!!


Homepage
purevolume
Myspace

Aufmerksam auf die Band bin ich durch die neue Ausgabe der Slam geworden. Beim durchblättern fiel mir eine kleine Anzeige auf.
Die Worte "Fans von Hoobastank, Jimmy Eat World und The Ataris kommen an "Untold Stories" nicht vorbei!" machten mich natürlich neugierig.
Hoobastank? Schon 1000 mal bei Singstar geträllert.
Jimmy Eat World? Seit Jahren Fan.
The Ataris? Ich hab die komplette Diskografie also dumme Frage.
Beim weiter Blättern entdeckte ich dann noch eine CD-Review und einen Artikel über die Band, die ich neugierig durchlas.
Abends vorm TV mit der Slam DVD dann der Hammer. Der Clip zu Streeghtlights war drauf.
Mit freude schaute ich ihn mir an und musste feststellen... Genial!

Auf ihrer purevolume bzw. Myspace-Seite könnt ihr in die Songs reinhören. Ich würd eher purevolume empfehlen, da Myspace je nach Verbindung häufig stockt.