Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2004, 15:20

Chat

Hier ist für einige User mal die URL des alten Forenchats.
Ihr könnt ja hinkommen wenn ihr wollt.
Url

2

Dienstag, 17. August 2004, 01:19

Schönen Abend,

Nur zur Belehrung ich werde hier stets aktualisieren um einfach die schöne Übersicht zu bewahren... kein Grund zur Sorge die posts werden hier nicht gezählt. Wann die vereinbarten Termine vergangen sind, wird einfach gelöscht ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt. Wer etwas dagegen hat soll sich bitte bei mir melden.

MfG Squall

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2004, 17:00

Mal ne Frage: Wieso steht dieser Beitrag im Werbeforum? Er würde doch besser ins Chatforum passen oder?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 17:26

@Kenji
Ich habe Son Goku gefragt und er meinte ich solle es im Werbeforum posten.
Kommt irgendwer in den chat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (17. August 2004, 17:33)


5

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:13

Was würdet ihr davon halten Freitags und/oder Samstag Abend einen Chatabend zu machen?
Letzten Freitag waren ja auch einige da und das ohne absprache^^ Aufjeden falls wars lustig und hat riesenspaß gemacht. Es waren da seid langen nicht mehr so viele wie an dem abend, ich glaub es waren neun Leute^^
Also was haltet ihr davon?

6

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:50

Das wäre garkeine schlechte Idee. Zu diesen Zeiten ist sowieso meistens viel los.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:02

In den chat bin ich letzetn sauch gekommen..letzte zeit is wieder mehr los glaunb ich ..so gegen abend dann.
In dem alten Forum hatten die kein Chat sondern nur sonen Spamteil das Hieß erhloungscenter...naja..haben sie letzetns zugemchat obwohls schon fast 500 sites hatte..sonst war da nichts mehr spannend..Deswegen hat der Sanji mir den Link zum Chat gegeben udn ich findsda ganz cool ^^

8

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:16

Der Chat funktioniert momentan nicht. Die Hauptseite von mainchat ist auch nicht zu erreichen. Vermutlich ist der Server down. Kann sich nur um Stunden handeln je nachdem wie lange er schon nicht mehr funktioniert.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:48

Also... Der Chat geht wieder. Ka was war. Aber jetzt geht wieder.

Edit: Ähm Leutz... Ihr könnt ruhig mal öfters kommen. Wir beissen schon net. Keine Angst. Oo Also falls ihr mal Zeit ahbt kommt doch mal. Ansosnten sin meistens nur en paar leute im Chat und das is ja dann langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (30. Dezember 2004, 17:08)


Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:49

Joh der chat ist gut habe dort von Anubis die seite hier führ bekommen und hab mich angemeldet und der chat macht richtig spass ^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2005, 18:07

Heul , schade das nur fast nie jemand da is außa Bizzy ^^


da frag ich mal meine muddi ob ich drandarf um mit meinen freunden zu reden die ich so vermisse (gute ausrede um dranzukommen ^^) un dann is nix da ausßer sone langweilige socke namens benni *hühü*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. März 2005, 13:05

tja jez weißte ja warum da niemand mehr is :D :D :D
ne is mir zu langweilig da...
da spiel ich lieber cs oda so als da en paar stunden auf einen zu wartn bei dem ich mich dann doch nur langweil...

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. März 2005, 20:25

Naja, du schreibst zumindestens regelmäßig die Emails zurück ... Im Chat is ja jetzt überhaupt nur noch tote Hose. Nimmal der Bizzy is da , sogar der hat was besseres vor, mensch wie blöd. Ich weiß, oft bin ich ja nich da , aber ich geh extra abends um die Zeit wo imma viel los war . Alle zwei Tage oder so . Aber da is niemand . Deswegen narf ich Bizzy jetzt auch , weil ich dem seine Emailadresse noch hab ^^. Is zwar im Chat besser wegen der direkten Antwort, aber bei der Email kann man sich wenigstens darauf verlassen das der empfänger sie irgendwann mal liest ^^.

Vielleicht will ja noch jemand mir seine kostbare emailadresse anvertrauen???
*bettelnd schau*
Sonst darf ich nimma ins I-net weil et Muddi meint, da wär eh tote Hose und ünnütze Geldverschwendung jaja *lüg,lüg*

14

Dienstag, 8. März 2005, 17:06

nun die zeiten ändern sich nunmal. mitlerweile ist entweder jemand nachmittags da, oder aber es kommt keiner, so einfach ist das. Entweder man weiss es einfach wenn da wer ist, oder aber man lässt es.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. März 2005, 00:33

rofl
da gibts nix zu wissn :D :D :D
da is niemand mehr ;)
keiner hat mehr bock sich da zu langweiln
rino kommt nemme, ayla au nemme un deswegn auch der rest nemme
kai kann net usw.
un jeder hat en gudn grund :rolleyes:
na un dadurch stirbt der chat ebn aus!
na mir isser eh egal gewordn^^

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. März 2005, 19:47

Wie überausfreundlich mich als ein Nichtkommgrund zu betrachten ^^. Ach , auch nich so wichtig, et neinei un Bizzy kann ich ja nerven , brauch noch die email ad vom Anubis un n paar andren ..mmh, ich weiß nur noch nich wen oO

Nachmittags oO ..auch ne Idee, bald hab ich Nachmittags ja wieder Zeit (kein Gilmore Girls oo) früher war immer ab 7 oder 8 was los oO .Un hier is auch tote Hose, gut nur das immerhin mehr bei den Emails guggn als beim Board oO

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. März 2005, 23:11

ich gugg schon beim board aber wenn da keiner postet bringts au nix :D
un vom goku gebannt werdn wegn spamens will ich au net :rolleyes:

18

Montag, 21. März 2005, 13:28

Ich verwende mal gerade diesen Thread um zu sagen, dass ich bald wieder da bin. Vermutlich in der Woche vom 4.4. Dann bin ich auch regelmäßidg d.h. viel öfter da.
Ich schreibe hier gerade von meiner Praktikumsstelle. Also dann. Happy Posting.^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. März 2005, 01:21

un genau da bin ich wahrscheinlich weg^^

20

Dienstag, 22. März 2005, 14:28

Warum bist du denn dann weg???