Du bist nicht angemeldet.

Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 00:12

Happy Birthday Rabbit[DE] !

Hallo Rabbit[DE] !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 22ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Board-Team von Otakuworld !

:birthday

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 14:24

oh, wenn der nochmal käm wärs au wieder mal lustig o0!

mmmh momentan echt viel zu tun.. fast jede stunde ne hü und viele arbeiten un referate...nja,neinei will gleich eh wieder protzen dass das ja noch garnix seie un er der arme arme kerl is, der viiiiiieeeel mehr machen muss.. aber mir egal, für mich isses viel, weil ich net dran gewöhnt bin.. aber ich tu es langsam!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 19:33

rabbit, ja der name sagt mir au was^^
hab glaub sogar mit dem geredet, weil der mit susi befreundet is (wenn ich mich net irre)

jaja, et sabba wird langsam erwachsen :P :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 21:18

... ich denke nicht, dass ich mich dazu äußerm muss oder neinei?

un außerdem guck ich domino day ^^ wie jedes Jahr hühü

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2007, 12:11

doch musst du :P
ich hab au Domino Day geschaut^^
die ham ja mal auf ganzer linie versagt :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2007, 13:46

mmmh... ich habs net ganz geguckt.... also jez haste mir scho die spannung versaut, wollts heut nachmittag guckn.. aba nja ich gucks trotzdem.. endlich zum ersten mal versaut.. wurd au mal zeit ^^ tjoa, dann geh ich bis um 4 mal nach sims frisuren gucken.. hört sich komisch an,is aba so

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2007, 23:22

sabbas lebensinhalt:
sims, essen, sims, dvds, sims, schule, sims, freunde, sims, familie, sims, pc, sims, fotoshootings, sims,... :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2007, 10:55

mmmh joa.. aber ich spiel sims immer nur n paar minuten... es wird halt doch langweiliig...

am montag gibbet noch nightlife, des kenn ich aba ja scho.. sin halt immer nur n paar kleinigkeiten.die dazu kommen un dann hat sich das au wieder...nja.. wird fast lustiger, frisuren,klamotten un objekte für die viecher ru nterzuladen als zu spielen o0


mmh, jedesmal verlagern sich gespräche in den Geburtstags-thread ... ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla91« (18. November 2007, 10:56)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. November 2007, 13:00

isser wenigstens zu etwas gut der thread :D :D :D

dann kauf dir mal en anderes pc spiel sabba, wo du stundenlang spass hast^^
des lohnt mehr als jede erweiterung von sims ;)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. November 2007, 21:16

joa.. aba was für eins... harvest moon gibbet nich fürn pc XDDD .. hach wie hab ich den scheiß rauf un runter gespielt... jahr für jahr das gleiche, aber immer wieder schöön, genauso mit tomb raider ^^

un gothik .. joa des war au gut, aba das kannst du au nur einmal spielen.. un sonst.. mmh kenn ich net viel.. das was meine brüder spielen is doof.. andauernd nur ballern o0...fahrenheit war au geil.. o0 hach.. ich könnt scho was finden..aber nur bestimmte Genres

11

Montag, 19. November 2007, 00:38

@ayla:
türlich gibt es harvest moon fürn pc. du musst nur wissen wie *g*
hab ich schließlich auch xD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 19. November 2007, 18:30

Zitat

Original von Ayla91
joa.. aba was für eins... harvest moon gibbet nich fürn pc XDDD .. hach wie hab ich den scheiß rauf un runter gespielt... jahr für jahr das gleiche, aber immer wieder schöön, genauso mit tomb raider ^^

un gothik .. joa des war au gut, aba das kannst du au nur einmal spielen.. un sonst.. mmh kenn ich net viel.. das was meine brüder spielen is doof.. andauernd nur ballern o0...fahrenheit war au geil.. o0 hach.. ich könnt scho was finden..aber nur bestimmte Genres


na dann durchsuch doch mal die pcshops nach dem genre was dir gefällt^^
weiß ja net was du so magst^^
tomb raider is ein actionspiel
harvest moon is son komisches mixding (kp vllt strategiespiel oder so^^)

strategiespiele würd ich dir z.B. ans herz legen, dazu gehören klassiker wie z.B. age of empires, aber auch ein ganz modernes spiel, was erst noch erscheinen wird, nämlich starcraft 2


@ susi:

ja klar gibts harvest moon fürn pc^^
aber nur aufm gameboyemulator^^
und des is spieltechnisch genau des gleiche wie aufm gameboy, nur ebn dass du es aufm pc spielen kannst und es illegal is wenn du des orginalspiel nicht besitzt xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. November 2007, 18:22

ich weiß!!! genau damit hab ichs ja au scho tausendmal gespielt.. aba ich hät gern mal abwechslung...da gibbet ja noch n teil.. ka wie der heißt.. ich hatte back to nature gibt aba noch irgendwat mit friends of mineral town...mit dates etc.. un die kinder sind net nur jungen o0

un age of empire hab ich au scho sooo oft gespielt.. besonders age of mythology fand ich gut o0!

ich muss halt mal guggn.. nur kein ego shooter, die mag ich net.. un so zukunfrtsdinger au net.. weltraum etc.. was mit ner hübschen landschaft is viel schöner ^^ ich mag lieber schwerter als knarren *gg

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. November 2007, 00:11

age of mythology hat zwar nix mit age of empires zutun aber passt schon (liegn nur gut 10 jahre dazwischen xD); aber immerhin sind die spiele mal ähnlich^^

da gibts jede menge bekannter toller titel
siedler (die neuesten versionen von siedler ham ne derbst gute grafik)
oder
Anno (die neuen haben auch ne ultra grafik

oder wenn du eher auf belagerungsstartegie, burgenbau usw. stehst, dann versuchs mal mit stronghold
da gibt jede jede menge toller spiele :)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. November 2007, 17:38

joa scho klar neinei.... aber mir hat age of mythology trotzdem besser gefallen un das da viel zeit dazwischen liegt is mir au klar(age of empire 3 fand ich übrigens net so gut wie 2)
anno un siedler mag ich net so.. stronghold hab ich au scho sooo oft gespielt.. ich glaubs wird mal wieder zeit für wiggles XDDD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. November 2007, 20:14

es gibt undendlich viele gute strategiespiele
jetzt ist z.B. erst wieder en neues age of empires und ne erweiterung für des neueste anno rausgekommen

kauf dir mal ne computerzeitschrift und blätter mal durch, da hats dann auch immer videos zu den spielen (nich nur spieletrailer, sondern auch die tests von den redakteuren)
jedenfalls is des auf der gamestar alles drauf^^
da is computerbild spiele dagegen ne kinderzeitschrift, weil da sind nur spiele drauf

also gamestar kann ich als pczeitschrift nur empfehlen (für die die sich für sowas interessieren)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. November 2007, 14:30

mmh, joa, die liest mein bruder au abundzu.. da is auch viel besseres und mehr auf den cds die dabei sind,gelle?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. November 2007, 21:00

joa wenn du dir gamestart xl kaufst sind da 2 randvolle dvds drauf mit mindestens 2 vollversionen, etlichen demos, videos, patches, programmen usw.