Du bist nicht angemeldet.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. November 2007, 21:31

oha...
du gehst aba früh in die heia^^

jaja dann bin ich mal gespannt was die sabba so von ihrer neuen klasse dann erzählt xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. November 2007, 15:11

wasn? nur weil der stoff schwerer wird un alles denk ich net wirklich das ich da alle hasse un denk die wären schlauer oder so... hoffentlich sinds n paar,dann kann ich mich mit denen über zeuch unterhalten bei denen mich die momentanen "freunde" nur blöd anglotzen...aber ich denk da sin net alle schlauer..ich kenn n par gymnasiasten un denen kann ich locker das wasser reichen... ich glaub neinei, du denkst ich pack dat net un werd hier rumheulen wie sonst wat.. ich denk mal so( auch wenn ichs scho huntertausendmal gesacht hab) es wird am anfang schwer un die noten werden innen keller gehn aber ich hab damit ken problem, wenn de mich kenne würdestest wüssteste oder würdeste annehmen dass ich das ziemlich schnell wieder aufhole .! wei das hört sich ja total kitschig an o0 ^^

ich freu mich aufs gymi..wer braucht scho freizeit XD hab viel zu viel davon *gg*

sooo, ich muss mich nu aber andrem widmen ! wusste einer von euch das koala kein wasser bedeutet o0 neeeee,da seit ihr jez mal wieder n stückchen schlauer dank eurer sabba XDDD

nja, so gleich kommt wieder ne angeberische antwort von unsrem neinei... 3....2...1...^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. November 2007, 15:38

MEINS!!! xD

klar xD
nene^^

öhm, ich sagte was du von der neuen KLASSE erzählst und ausnahmsweiße mal überhaupt nix zu versagen oder so^^
wobei ich dir übrigens durchaus zutraue, dass du des gymi und vorallem des abi mit guten noten packst!
aber in dem fall gings mir eher darum, was du erzählst dann über die neue klasse, ob gymnasiasten wirklich so sind wie du sie dir erhofft (intelektuell und auf deinem niveau), weil gymnasiasten sind auch nur menschen und wir ham jez noch in der 12. bei uns total unreife spacken^^
daher die neugier^^

zur freizeit:

hey gib mir was ab, ich hab zu wenig davon xD

Edit:
falls ich heute und morgen nichts mehr schreib, wollt ich euch schon mal bescheid sagen:

ich bin dieses komplette wochenende NICHT zuhause, also erwartet auch keine antworten^^ (an einen speziellen fall denkt, den er aber jetzt nicht sagt, da es die anderen sowieso bald wissen werden xD)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2007, 21:05

wo bist du denn ?

joa, ich denk es gibt überall deppen.. aber nimm mir bitte nicht den letzten rest hoffnung XDDD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. November 2007, 21:38

ich bin auf nem Jugenleiterwochenende^^

nanana, musst net gleich verzweifeln, gibt auch leute die ok sind aufm gymi ;-)

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 30. November 2007, 17:58

ich nehms mal stark an... un noch bescheuerter geht eh nicht, kann nur besser werden ^^

na dann noch viel spaß, was macht ihr denn da so?

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:29

xD
was denkste wohl ham wir da gemacht?^^
gefeiert natürlich :D :D :D

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:50

ich hab leiter immer mit verantwortung und vorbildfunktion verbunden... hmmm aber sone sachen müssen au gelernt werden, hmmm?

morgen erstes auf englisch gehaltenes referat *grins*... und dann au noch über australiens tiere oo das kann ja was werden...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:04

ja kannst ja au damit verbinden^^
aber leiter sind auch menschen, die in ihrer freizeit party machen^^
wir waren ja alle leiter da udn kein einziger teilnehmer, dem wir gegenüber verantwortung gehabt hätten udn vorbild musstem wir au niemand sein ;-)

viel spass dann^^
ich schreib morgen ne physikklausur^^"

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 3. Dezember 2007, 14:53

huch, wir kamen doch nich dran, uns fehlte jemand... aber dafür durtfen wir uns einen mist anhören... wei ich konnts net glauben... die hatten sich null abgesprochen, ne powerpointpräsentation gemacht mit stichwörtern und die abgelesen... un sonst texte in babelfish einkopiert un dann die so benutzt...da waren sogar noch deutsche begriffe dabei -.- wei da ham wa scho mehr als 5 jahre englisch un die kriegen et net hin n paar vernünftige sätze hinzubasteln, auch wenn wir zum ersten mal n vortrag auf englisch halten.. das is doch wohl peinlich... drei viertel von dem mist ,den die uns da vorgenuschelt ham haben wir eh net verstanden un die die hälfte der wörter die die da stehen hatten haben die noch nie zuvor gehabt.. die wussten nix... ich hab noch nie so was schlechtes gesehn.. ich hätt denen ne fünf gegebn, aber unsre englischlehrerin gibt denen vorläufig ne drei und guckt darauf,wie die andren das machen.... echt ey... ihr hättet euch alle totgelacht... sowas schlechtes... wir hatten zwei wochen zeit... un die bekommen nix auf die reihe... als obs japanisch wär oda so.. ne englisch .. hattn wa ja nur 5 jahre.. sowas regt mich auf wie man vielleicht bemerken kann ^^ nja, morgen sind dann wir profis dran... *gg* wei, schlimmer gehts eh nichmehr

hey, in bodenturnen ne zwei geschafft, ohne krüppelrad oder handstand, nur ne doofe brücke un n bissle improvisation... wir gehn da so hin, die erste stunde endet bei uns um viertel vor neun... wir bauen auf bis um halb neun, vorher sagte die noch, die erste stunde sei zum einturnen.. danach laufen un dehnen un wieviel zeit hatten wir dann noch? soo ca. 5 min. dann wurden noten gemacht o0 argh... un heut kam unser deutschlehrer wieder.... loool. wir ham uns 40 min über dem sein fuß unterhalten, weil der gebrochen war und was das für schwere zeiten waren ---ggg so genug von mir, heut is viel passiert XDDDD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 3. Dezember 2007, 18:32

ja bei mir is au viel passiert heut -.-
ich hab die physikklausur verkackt, war total angepisst heut schon den ganzen tag dann und hab noch den ersten 2 stunden überlegt, ob ich mir jez net selber ne entschuldigung schreiben soll und einfach heimgeh...
leider hab ich des nich gemacht...
in deutsch war die stimmung dann auf dem tiefpunkt, als wir unsere klausur zurückbekommen haben und ca. 75% der klasse 4 punkte nur hatte und dann gabs noch die mit tittenbonus, die 8-9 punkte hatten
es gab nur 1 jungen der 9 punkte hatte und des au nur weil der ne schöne schrift hat und der lehrer ein rießen arsch ist...

und morgen auch dauerstress
am mittwoch auch und da dann noch ne mathklausur
am donnerstag mindestens 4-stündig dann gleich die nächste deutschklausur bei dem arsch über ein thema des wir letzte woche erst angefangen haben (scheiß unfähiger lehrer)

ich sauf mich am samstag wenn ich mein geburtstag nachfeier so endlos kaputt des wird nemme schön ey, so ne beschissne woche hat ich echt noch nie -.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:46

ui... das nervt voll diese arbeitenphasen.. da hat man kene ruh...

was warn das für ne deutschklausur?

heut englisch vortrag..man der lief richtig gut ^^ alle außer mir ham mehr oder minder geschwiegen un ich hab gelabert wie noch was.. aber es war gut ^^ und ich bin net rumgelaufen un es war einigermaßen verständlich

joa.. nächste woche gehts auf sonen treffen mit einer judenbeauftragten oder so ... die woche drauf gehts bei uns dann au wieder los mit arbeiten... aber dann..dann is weihnachten*freu*

hey,ich hab dieses jahr garkeinen adventskalender oo XDD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:34

war ne interpretation; aber des war nur so schlecht, weil der inkompetente lehrer
1. keine wiederholungsfehler kennt (hab seiner meinung nach imm falsch zitiert, wo er mir für jede klammer und komme immer ein zeichenfehler gegeben hat, so dass nachher alles nur noch rot war)
2. die sogenannten falsch geschriebenen zitate sind gar nicht falsch (mein vater hat sich im i-net informiert)
daher geh ich glaub ich morgen oda so mal mich beschweren

na dann glückwunsch zu dem vortrag^^

achja ich hab au noch kein adventskalender xD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:55

mmh... normalerweise sollte das ja wirklich als wiederholung gelten o0 aber ich kenne den ja nich


heut haben wir frei XD das war lustig: gehn heut morgen grad die treppe rauf zur schule, da hören wir ne Durchsage un viel geschrei um uns rum XD drei klassen hatten wegen lehrermangel frei un die sekretärin fehlte auch ... schööön ^^ schade nur das wir für heute nix aufhatten und schreiben mussten o0

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:11

Jawoll! Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. XD

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:13

Zitat

Original von Ayla91
mmh... normalerweise sollte das ja wirklich als wiederholung gelten o0 aber ich kenne den ja nich


heut haben wir frei XD das war lustig: gehn heut morgen grad die treppe rauf zur schule, da hören wir ne Durchsage un viel geschrei um uns rum XD drei klassen hatten wegen lehrermangel frei un die sekretärin fehlte auch ... schööön ^^ schade nur das wir für heute nix aufhatten und schreiben mussten o0


glaub mir es gibt keinen schlimmeren deutschlehrer als diese inkompetente sau -.-
mein kumpel hat erst mal nen blog über den geschrieben, der is echt sehenswert xD
>>> Blog <<<

@ benni:

wow!
glückwunsch!
des hab ich auch demnächst noch vor mir -.- :rolleyes:

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:55

mmmh... wie gesagt, viel kann ich dazu nicht sagen,weil ich den nicht kenne.. aber der letzte abschnitt hätte doch nit sein müssen ...o0 nja, ich kann da nix zu sagen ,sry

@Sanji: von mir auch herzlichen glückwunsch

edit: hab heute wieder mal erste stillarbeit un letzte frei und morgen letzten beide frei... schöööne woche muss ich schon sagen ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:12

doch, wenn du den lehrer kennen würdest würdest du noch schlimmeres über den schreiben^^
des was mein kumpel da geschrieben hat is noch sehr diplomatisch ausgedrückt^^