Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2004, 22:31

I, Robot

So ich komme gerade aus dem Kino und habe mir mit meinem Freund I, Robot angeschaut. Hat ihn irgendjemand schon gesehen? Also ich muss sagen der Film war echt gut!
Richtig gut gemacht wie ich finde. Und an manchen Stellen sogar richtig witzig. Also falls ihr euch bisher nicht sicher wart ob ihr in den Film gehen sollt, dann rate ich euch echt dazu. Es hat sich wirklich gelohnt!

2

Montag, 9. August 2004, 14:18

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Hab ihn am Freitag gesehen und fand ihn absolute klasse. Einer der besten Filme den ich in letzter Zeit gesehen habe. War auch nicht zu übertrieben wie einige andere filme.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2004, 22:45

Gab es irgendeine Szene die dir besonders gefallen hat?
Ich finde es gab mehrere Szenen die am besten waren. Zum Beispiel in dem Haus. ^^°
Und Sonny war ja wohl am besten ^_^

4

Dienstag, 10. August 2004, 16:49

Ich fand die Szene als man erkannte das Spooner auch zum Teil roboter ist gut., Da wurde ich doch schon überrascht.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. August 2004, 18:30

Ja das war echt cool. Besonders weil ich mich schon vorher immer gefgragt habe wieso er sich morgens nach dem Traum immer den Arm hält!

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2004, 12:46

jopp der film is echt ma der hammer...


wo er am anfang gesagt hat das die roboter net gut für die menschen sind hat seine mum ja au gesagt das er wohl der erste mensch ist der das besser wissen müsste

da weiss man au erst net warum die das sagt

7

Donnerstag, 26. August 2004, 20:54

hab ihn auch gerade gesehen und muss sagen soooo gut war er garnichts. Hab ihn mir irgentwie anders vorgestellt.Naja, aber das Ende hat mich ja noch mit am meisten überrascht...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2004, 23:18

ich war drin un fand ihn einfach hammer geil!!!
die stelle wo der freundliche roboter mim auge zwinkert fand ich am geilstenXD

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. September 2004, 16:46

ich hab ihn mir noch nich angeguckt..hab es auch nich vor ...ich guck ihn vllt. mal in ne paar jahren im tv an..aber sonst interessiert michd er nicht so sehr..ich guck lierb komödien XD außerdem braucht man eh nur zu warten,irgendwann kommt alles ins tv..d braucht man dann kein geld ausgeben:

10

Samstag, 18. September 2004, 17:03

Das ist ein guter Aspekt.
Aber betrachten wir es doch mal aus der Sicht eines Kinogängers. Der Kinogänger, hat eine viel bessere Atmosphäre als zuhause vor dem Fernseher. Man hat außerdem die Filme viel früher gesehen. Zwei bis drei Jahre meist.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2004, 10:27

ja..außerdem muss man daheim auch bezahlen für den strom XD hast recht,aber ich gucks nur wenn ich den unbedongt sehen will..dann geh ich ins kino,wenn er mich zwar interessiert aber ich ihn nicht halt unbedingt sehen will,dann wart ich lieber,außerem brauch ich immer jemanden der mich fährt XD udn wenn meine eltern es nich tun,dann muss ich ja wieder fürn bus bezahlen XD :P
wie mans nimmt XD