Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2004, 10:07

Yami no Matsuei

Wer kennt Yami no Matsuei?
Also ich finde es richtig gut. Sowohl gut gezeichnet als auch ne gute Story.
Habe mittlerweile alle Bände die rausgekommen sind... ^^
Ne Zusammenfassung kommt noch ^^°

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2004, 21:40

^habs mir ausgeliehen, hänge allerdings immer noch ( nach 10 wochen ) beim dritten band. ich finds lustig, teilweise...muss noch weiter lesen^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2004, 13:33

Wen findest du denn am besten?
Und was findest du zum Beispiel nicht lustig? Meintest ja das es teilweise lustig ist, wenn ich es richtig verstanden habe... ^^

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2004, 20:12

hab zwar immer noch net weiter gelesen, aber bis jetz find ich hisoka am besten. naja zum beispiel dass sich die inhalte/geschichte immer so lange hinzieht zum beispiel auf den schiff, teil 3....das is ja net gerade lustig, weil die beiden gerade versuchen den fall aufzuklären.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2004, 21:51

Naja manchmal zieht es sich wirklich. Aber in manchen Mangas geht es ja nur so weiter. Und da finde ich es schon so besser.
Hisoka ist auch am besten mit Tsuzuki finde ich... Die beiden sind einfach am lustigsten. Besonders das Tsuzuki eigentlich fast nur ans essen denkt finde ich lustig!