Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 15:21

Es tut mir Leid

Hallo!
Ich bin's Kai.
Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Jedenfalls wollte ich mich an dieser Stelle bei allen, von denen ich mich plötzlich einfach so ferngehalten habe entschuldigen.
Das war nicht etwa weil ich es so wollte. Sondern wegen meinem Freund damals. Wer genaueres Wissen will, kann mich persönlich fragen.
Ich weiß nicht, ob ich hier noch erwünscht bin oder nicht. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, werde ich wieder das Feld räumen. Wer Für den Fall habe ich meine ICQ nummer im Profil hinterlassen, falls sich doch noch jemand melden möchte.

Jetzt bin ich auf die Antworten gespannt.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 18:35

Anubis,gelle ... sry. schon so lange her, aber einen anderen Kai kenn ich hier glaub ich nicht


Bist du dumm???? Natürlich will ich dich wieder hier haben!!!... es ist dir sicherlich nicht entgangen, das hier... naja, gelinde gesagt tote hose herscht!... und ich fänds klasse,wenn du dich hier wieder einbringen würdest,absolut!.. also,an mir solls nicht scheitern.. keine ahnung was mit dir war, ist mir auch relativ egal,wenn du das nicht sagen willst, hauptsache wir haben unseren Kai wieder!!!

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 19:46

2 Worte:

Welcome back!

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 20:14

Zitat

Original von Sanji
2 Worte:

Welcome back!


dito :)

@ sabba:

achtung des niveau wird sich verzehnfachen wenn kai wieder da is :D :D :D
mach dich darauf gefasst, dass du wie bei ner deutschliteratur auch hier mit interpreattionen anfangen musst und sowieso keine chance hast beim diskutieren zu gewinnen :D :D :D
kai is einfach allwissend :tongue:

@ kai:

ich freu mich auf jedn fall, dass du dich mal wieder meldest :)
ham ja echt lang nichts mehr voneinander gehört!
werd dich auf jedn fall mal im icq adden, gibt sicher viel zu erzählen :)

5

Samstag, 7. Februar 2009, 00:25

Freut mich, dass ihr mich bisher alle wieder so aufnehmt. :)
Ich hatte befürchtet ihr wolltet mich nicht mehr.

@Ayla: Jep. Das ist mir nicht entgangen. Wäre schön wenn man das wieder ändern könnte :D

@Sanji: Thanks.^^

@Neinei: Freut mich die Worte gerade aus deinen... äh Fingern zu lesen. Wir hatten uns ja ne Weile nicht so gut verstanden. Aber, dass ich euch so fordern werde, möchte ich doch abstreiten. XD

Edit: Evtl. könnten wir einen Versuch starten den Chat wiederzubeleben.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morlon« (7. Februar 2009, 00:27)


Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2009, 01:53

ja lief echt ne weile nich so gut...

wie du und nich fordern? O.o
bist du krank? xD

des mim chat is zwar ne ganz nette idee, aber ich bevorzug dennoch icq, da ich icq auch beim zocken und so an ham kann, des is mim chat schwieriger :)

7

Samstag, 7. Februar 2009, 18:59

Übertreib nicht so. :P
So schlimm bin ich nun auch wieder nicht. XD
Ja... schon... könnte etwas schwierig werden mit chat zumal mein firefox regelmäßig abstürzt und ich ne scheiß lahme internetverbindung hier hab. Das dauert bei sovielen tabs immer so lang zum laden. x]

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:17

ich und übertreiben? O.o
:D :D :D

wie dien firefox schmiert dauernd ab? 8o
meins geht problemlos...

wieso was hast du für ne internetverbindung?

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:07

Nunja. Der schmiert laufend ab, weil ich wohl zu viele Tabs offen hab. So an die 70. XD

Was die Internetverbindung angeht, ich hab grad mal ca. 45 kb/s Downstream... Und Upstream kann man dann gleich vergessen. o_O

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2009, 00:58

WTF?!

70 tabs?!
digger was machst du?! xD


naja des is wirklich nich viel was dein internet leistet^^
laut einer aktuellen berechnung (grad eb gemacht^^) hat mein internet die werte :D

Download-Geschwindigkeit: [++]

29.747 kbit/s

(3.718 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

3.021 kbit/s

(378 kByte/s)

achja den speedtest kann jeder gratis auf www.wieistmeineip.de machen :)

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:43

Naja. Viele Sachen halt.^^ Wenn ich das ganze in die Lesezeichen mach, dann verlauf ich mich da drin immer. x]

Das Problem ist, dass hier nicht schneller geht. -_- Verdammte Provider.

Aber wenn alles glatt geht wohn ich sowieso bald in Stuttgart. Dann hat sich das Problem zumindest mal erledigt. *sigh*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:56

öhm ich hab kabel bw, da hast mit des shcnellste i-net momentan und des is überall da verfügbar, wo auch kabelfernsehen verfügbar is^^
und kost genausoviel wie en dsl 16000 oda so^^

wenn du in stuttgart wohnst musste mal wieder vorbeikommen ;)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. August 2009, 18:33

Meine Güte wenn ich nicht schon liegen würde, würde es mich von den Socken hauen, so geschockt bin ich gerade.
Ich kann mich ja noch sehr gut an dich erinnern, iimmerhin haben wir beide früher sehr oft mit einander getextet. Das hat Spaß gemacht um so trauriger war ich dann als dann nchts mehr von dir kam. Irgend jemand hat mir dann auch noch gesagt du sollst mit einigen Dingen geschwindelt haben. Wie auch immer egal wer da jetzt recht hat und wer nicht ich war traurig, da ich dich sehr gern hatte.

Aber ich bin auch etwas älter und hoffentlich reifer geworden darum bin ich nicht nachtragend. Herzlich Willkommen zurück. Vielleicht können wir ja wieder Kontakt zueinander aufbauen und uns anähren. Ich bin für ein Neuanfang offen.

By Kago ^-^ (sofern der Name dir noch ein Begriff ist :D)