Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 18:37

The Hangover

war schon jemand drin im film hangover?
ich hab ihn mir vor ein paar tagen mit meiner freundin und meinem kumpel angesehen und er war richtig gut.
humor war wirklich spitze und der abspann einfach einer der besten der letzten zeit.
kann euch den film wärmstens empfehlen. unbedingt ansehen.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 00:08

*löl*
da meine freundin (die grad in amerika ist) monatg da mit freundinnen reingeht wollte ich mir den auch mal ansehen, muss aber ehrlich sagen, dass ich den film nicht so gut und komisch fand ;)

die stelle mit den 2 polizisten und den stromschockern fand ich eher etwas makaber als witzig...

mag aber auch an meiner derzeitigen stimmung liegen, dass ich da nicht wirklich lachen konnte =)


mal ne frage am rande:

ist das wirklich bei jedem junggesellenabschied so üblich, dass die typen dann noch saufen und in striplokale usw. gehn? O.o
weil des hab ich jez schon mehrfach in filmen und so gesehen (war selber noch nie bei einem dabei)

also mal ehrlich:
ich will sowas an meinem junggesellenabschied nicht...

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 11:33

moin,
ja also ich fande den film vom humor auch absolut klasse, war halt eher anspruchslos und "leichte kost"^^

zu deiner frage neinei:
soweit ich weiß wird wirklich bei einem jungesellenabschied viel gesoffen bzw. in einen stripplokal gegangen, is ja die letzte nach der bräutigam als freier mann.
der bräutigam weiß in der regel au ned, was gemacht wird, weil den jungesellenenabschied seine freunde vorbereiten, also freu dich schon ma wenn du heiratest ;-)

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. August 2009, 13:28

ich freu mich schon auf meinen junggesellenabschied. aber bis dahin ist ja auch noch ein bisschen zeit. :)

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2009, 16:26

hmmm...
naja also so einen junggesellenabschied will ich nich unbedingt ham...
ja bei mir is bis dahin auch noch ne weile hin =)
erst mal zivi und studium machen =)
und des dauert ja schon 6-7 jahre alles zusammen (bachelor und master)

6

Sonntag, 9. August 2009, 16:37

Zum Film: Fand den ganz in Ordnung. Nicht so der Knaller, hatte aber schon ein paar lustige Szenen, die mich zum Mundwinkelverzerren angeregt haben.^^

OT: Jungesellenabschied... hmm... Das dürfte sich bei mir auch noch ne Weile hinziehen. Wenn überhaupt. Man weiß es ja nicht. Bei mir ist sowieso im Moment alles so sicher wie eine Partie Jenga.

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2009, 21:04

@otaku: Deinen Jungesellenenabschied den du mit uns in las vegas hast wirst du nie vergessen ;-)

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2009, 19:24

@Otaku und tob!...so jetz erstmal was zu deinem Jungesellenabschied Otaku, nech^^Das is dann zwar dein letzer Tag als freier Mann, aber das heißt nicht dassdu da mit ner anderen Tussi rummachst als mir,ja? XD ich glaubs wohl. So ansich finde ich das ganz witzig..also meiner wird dann bestimmt auch richtig "schöön" *haha*Da lass ich die Sau raus,wenn du das auch machst..schön strippe rund so:D Hach ja, und ich finds auch voll doof das da die Frauen in der Clique voll ausgegrenztr werden, so wie ich dann bei dir evtl tob!-ich darf den dann nur mit deine Ische und nich mit Dir feiern-voll doof :D So und nun antwortet mal;)

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2009, 22:53

@janina<3
du weißt doch, dass wir, bevor wir heiraten, einmal im puff gesehen sein wollen^^
zur not müss ma das auch bei dem jungesellenenabschied machn, aber du weißt ja, was in vegas passiert, bleibt in vegas ;-)
un bei meinem darfst du dann leider au ned mit, is ja nur für männer^^
du kannst dir dann nen stripper holen, so nen 50 jährigen mit bierbauch un so :-)
außerdem is bis dahin noch nen bissel zeit, ne

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. August 2009, 22:03

oh man ey^^"
ich weiß gar nich was ihr daran findet? O.o
also ich will gar nich ne andre tuss als meine freundin nackt sehn oder mit der rummachn oda so O.o
junggesellenabschied hin oder her (und egal obs meine freundin mitbekommt oda net)

achja meine freundin fand den film übrigens supertoll^^

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 16. August 2009, 18:58

ja, musst du ja au ned machen^^
mit so ner tante da will ich aber au ned rummachen, da bekommt man wahrscheinlich alle krankenheiten die es so gibt ;-)

un der film war hammer, kauf mir denn gleich, wenn er auf dvd rauskommt