Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 22:02

Tattoos und Piercings

hey Ihr!
Ich wollte mal fragen wies bei euch so mit Tattoos und Piercings aussieht?
Habt ihr selber ein Piercing? Möchtet ihr euch ein Tattoo machen lassen? Findet ihr das vllt. auch eklig oder sonst iwie abstoßend? Was findet ihr schön? Habt ihr bilder?

Ich bin ja begeistert von tattoos und piercings, un nun möchte ich mal eure Meinung dazu hören;)

Also auf gehts;)

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 22:09

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Tatoos und Piercings bei anderen Menschen. Nur fijnde ich es etwas übertrieben wenn es richtig viel ist. Mit viel meine ich der ganze Körper ist voll und es gibt keinen einzigen Milimeter "Naturhaut". Ich finde Wadentatoos bei Männern besonders sexy. Selbst würde ich mir wahrscheinlich kein Tatoo stechen lassen, denn ich habe etwas Angst vor Schmerzen. Doch weiß ich nicht was in einigen Jahren sein wird. Es sollte dann aber nur ein kleines Tatoo werden. Mich würde es ja auf der Ferse reizen. :D

Ich habe gerade gesehen, ich glaube das Thema hätte er im Chatbereich reingemusst, aber sogenau weiß ich es nicht. Son Goku wird schon was sagen wenns ihm net gefällt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (12. August 2009, 22:11)


tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 22:11

Ja, also ich mag tattoos und piecings auch, kommt aber drauf an, was es ist bzw. wo es sitzt. Finde auch, dass wenn man sich zuviele tattoos bzw. piercings macht hässlich aussieht.
würde mir selber auch eins stechen lassen, aufn oberarm, hab aber zuviel angst davor^^

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 22:15

Oh ja stimmt,kann sein dass es nich ganz passt-bin ja noch neu hier-wusst ich nich*sorry schon ma im voraus;)* hihi

Naja vor den Schmnerzen brauch man sich keine gedanken machen wenn mans wirklich will-alles halb so schlimm un zum aushalten;)

Ich selber habe ein nasen piercing, nen tattoo aufm rücken( paradisvogel) und zwei sternchen im Ohr drinne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janina<3« (12. August 2009, 22:18)


Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 22:35

Na ja wie gesagt Goku wird es schon verschieben oder einer der anderen. ^^

@Janina: Ist dein Tattoo auf dem Rücken serhr groß? Macht man sich vorher Gedanken darüber, wie es ausschaut wenn man alt ist?

Ich würde mich außer halt am Knöchel, nicht an den Körperstellen stechen lassen, die mal nicht bedeckt sein könnten, denn ich muss ja mit meinem Beruf aufpassen.

Wie schauts da bei dir au Janina, wärst du bereit dein Nasenpiercing auf Anordnung deines Vorgesetzten heraus zu nehmen? Wobei ja mittlerweile viele Arbeitgeber gelassener mit dem Nasen oder Augenbrauenschmuck um gehen als noch vor wenigen Jahren. :D

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 03:51

Hab 2 Piercings iner Unterlippe (Snakebites) und 2 Ohrlöcher mit Fakeplugs. Werden demnächst mal auf 4 mm gedehnt und dann arbeite ich mich hoch bis auf 10.

Tattoo überleg ich schon länger, aber bevor ich mir eins machen lass will ich erst sicher sein das ichs nich bereuen werde.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2009, 17:23

@schatzi: deine 2 tattoos und dein nasenpiercing reichen aber auch völlig. ;)

generell habe ich nichts gegen tattoos solange sie nicht zu groß oder die motive blöd sind.
piercings kann ich überhaupt nicht ausstehen...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. August 2009, 22:42

also ich werd mir auch sicherlich kein piercing oder tatoo zulegn^^
wobei ich tatoo glaub sogar aufgeschlossener wäre^^
aber des is für mich nich so wirklich was und für meine freundin auch nich so wirklich, da is des nich weiter schlimm^^

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. August 2009, 19:07

Naja also man sollte sich das auch echt gut überlegen. wies später aussieht-ja da sis sone sache-also mir is eseig recht egal,weil meine tattos un so stehen ja für nen lebensabschnitt in dem ichs toll fand.un ich glaub ned dass sich das ändern wird,weil ich mir meine motive richtig gut ausgesucht habe-un auch laaange lange drüber nachgedacht habe( zumindestens bei dem auf der schulter/rücken)^^

Wegen dem Piercing: mh also klar!bevor ich arbeitslos werde würd ichs natürlich dann rausnehmen;) Als Erzieherin is das dann eh son Ding.Tattoos kann ich ja gut verdecken eigentlich^^wenn ich will! Allerdings würd ich mir die Tattoos NIE entfernen lassen wenns jmd andres will...Dafür sind die mir zu lieb geworden.

Das Tattoo is eig schon recht groß.also es bedeckt die schulter..is aber sehr filigran gehalten, eben nicht so dicke outlines und so. Man wird übrigens definitiv SÜCHTIG nach dem Zeugs;)

Snakebites und die gedehnten Ohrläppchen/ Tunnels finde ich ziemlich cool. Ne' Freundin von mir hat die sich selbst gedehnt-habs mir auch schon überlegt.


@Otaku: Nee nie genug,eins noch auf alle Fälle un noch iwann evtl. das Piercing da ne,weißte ja;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janina<3« (17. August 2009, 22:25)


Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:02

Kennt sich wer von euch mit Tattoos aus?
Wollt mir zu meinem 20. Geburtstag nächsten Monat eins machen lassen, weiß aber noch nich wie viels kostet.



Die Sterne aufen Unterarm. Weiß da wer wie viel das ungefähr kosten könnt? ^^
Wär halt mein erstes und deshalb habsch da noch garkein Plan von.