Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janina<3« (13. August 2009, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen
Schüler
Zitat
Original von tob!
tja otaku, dann ma los, anmelden, ich machs nächste woche montag
Schüler
Zitat
Original von Kagome2
Was ich mit der Überschrift meine ist, macht ihr selbst in irgendeine Form Sport oder schaut ihr lieber zu wie andere schwitzen?
Seit dieser Woche habe ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet, bisher war ich auch nur zwei mal dort, aber ich muss gestehen es macht mir wirklich Spaß.
Denn ich bin eigentlich total untalentiert, was Gemeinschaftssport betrifft. Bei fast jedem Ballsport spielt der Ball er mit meinem Gesicht, statt wie es sich gehört mit meinen Händen oder gar den Füßen.
Um aber dennoch etwas für mein Körper zu tun, gehe ich jetzt ins Fitnesscenter. In meiner Berufsschule finde ich im Sportunterricht das Bogenschießen klasse. Auch wenn ich hierbei mal wieder mein Körper arg in Mitleidenschaft ziehe. Ich schaffe es trotz Armschutz den Pfeil so zu schießen, dass die Sehne sich dabei in mein Unterarm bohrt. Das tut höllisch weh und einmal war der Arm so grün und blau das ich selbst schon an Schläge dachte. Aber immer wenn die Sehne Kontakt mit meiner Haut hatte, traf der Pfeil gut. Sozusagen ohne Fleiß kein Preis.
Zu dem gehe ich gerne schwimmen aber nur so zum Spaß. Nsch meiner Ausbildung möchte ich mit meinem Freund einen Kurs für Standardtänze besuchen. Hoffentlich mache ich mich nicht zum Mops, aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
Wie sachauts also bei Euch aus?
Schüler
Zitat
Original von Otaku
ne erstmal gehen wir irgendwann zusammen hin und schauen uns das mal an.
da kannste ja gleich mal nachfragen ob man mal ne woche zur probe hingehen kann. das geht bestimmt. denke mal mit 50 euro ca. pro monat muss man rechnen.
Schüler
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH