Du bist nicht angemeldet.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 17:39

ich bin auch noch da^^

joa, hallo, meine letzte vorstellung (wenns die überhaupt mal gab) is ja schon etwas älter, daher hab ich mir gedacht ich schreib einfach mal eine neue. :)

also ich bin 22 jahre alt, heiße in wirklichkeit marcel und komme wie janina<3 auch aus weiterode. dem wohl schönsten dorf im kreis hersfeld-rotenburg.viel hat das dord zwar nicht zu bieten, aber man kann dennoch gut parties feiern (im legendären gartenhüttchen oder sonst wo bei freunden). habe dieses jahr meine ausbildung zum verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen (zwar einen punkt schlechter als ich wollte, aber immerhin^^) und wurde bei dem örtlichen ordnungsbehördenbezirk (das sind die blitzer ;) ), der sich ebenfalls im rathaus der stadt bebra befindet, übernommen. seit fast drei jahren bin ich nun mit meiner freundin janina<3 zusammen und seit einem jahr habe ich auch einen kleinen cousin.
ansonsten sind meine hobbies nach wie vor anime schauen, us comics lesen, zeichnen, zocken, parties feiern, mit freunden abhängen und die welt unsicher machen. hab auch schon viel erlebt innerhalb der letzten zeit die ich mal im forum online war, aber über alles muss man ja nicht reden :D =)

ansonsten bin ich für jeden scheiß zu haben und auch überall dabei^^

hallo^^

das bild stammt übrigens aus unserer wall of fame (wir, ein kumpel und ich, fotografieren uns mit jeglicher flasche, dose etc. alk die wir zu uns nehmen. sind mittlerweile über 100 bilder. irgendwann werden die entwickelt und zu einer großen fotowand zusammen geklebt^^
»Otaku« hat folgendes Bild angehängt:
  • P6140015.jpg

Janina<3

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bebra- Weiterode

Beruf: angehende Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 17:44

ja hallo! Kennen wir uns?=) ld:-* <3

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 17:49

wen meinst du? den kerl auf dem bild oder mich? *fg* <3

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 18:24

Herzlich Willkommen Chef. :D Du bringst mich da auf eine Idee, vielleicht sollten auch wir "alten" User uns noch mal neu vorstellen, denn in der Zwischenzeit ist ja einiges passiert. Ich auf jedenfalls mache mich da gleich an die Arbeit. ^^

Das Bild fetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kagome2« (13. August 2009, 18:25)


Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 21:25

dann stell dich auch nochmal neu vor.^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. August 2009, 21:55

willkommen back marcel =)

@ kago:

gute idee =)
mach ich bei gelegenheit auch mal noch =)

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 19:56

hi marcel^^