Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 23:05

Meine Vorstellung

So, es hat etwas länger gedauert, als ich gedacht habe aber jetzt möchte ich mich noch mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Cindy, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin. Mein Geburtstag ist der 22.01, dem zufolge bin ich vom Sternzeichen Wassermann und mein Tierkreiszeichen ist der Drache. Seit nunmehr bald 4 Jahren bin ich in einer turbelenten aber sehr glücklichen Beziehung. Obwohl mein Liebster auch in Berlin wohnt führen wir von anfang an eine Wochenendbeziehung. Alle zwei Wochen lebe ich aus dem Koffer, da wir dann bei ihm sind und am Wochenende darauf sind wir bei mir. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern und haben vor nach unseren Ausbildungen zusammen zuziehen. Meine Ausbildung mache ich zur Kauffrau für Bürokommunikation im dritten Lehrjahr und in Potsdam. Zu meinen Hobbys gehören immer noch Animes und Mangas, Freunde treffen, Musik hören und vor allem Bücher, Bücher und nochmals Bücher. :D

Ich freue mich sehr darauf hier im Forum wieder aktiver zu werden. :]

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 00:54

ja das mit wochenendbeziehung kenn ich nur zu gut^^
meine freundin wohnt leider ein stückchen von mir weg (35km), weswegn ich sie leider fast nur am wochenende sehen kann (hab ja kein eigenes auto -.-)

na deine ausbildung is ja bald fertig und dann haste dein schatz jedn tag bei dir ;)

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 10:33

meine freundin wohnt im gleichen dorf wie ich daher sehen wir uns fast jeden tag in der woche.
@kagome2: welcome back^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 13:50

tja du weißt gar nicht wie gut du es hast marcel^^"
sowas ist das beste was man nur haben kann =)

sehnsucht kann so hart sein...-.-

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 00:24

Ja und wie hart Sehnsucht sein kann. Das doofe an meiner Wochenendbeziehung ist nur, dass wir in der gleichen Stadt wohnen und mit der Bahn zueinander nur 45 Minuten brauchen. Freunde von mir finden es auch merkwürdig, dass dann ausgerechnet wir uns nur am Wochenende sehen. Aber es hat sich nie anders ergeben, damals hatte ich noch Schule kurz vor den Prüfungen, da war das hinderlich wenn ich ihn unter der Woche gesehen hatte. Ich wollte ja gut abschneiden und mir nicht den Kopf verdrehen lassen. Zusätzlich hat er damals bei seinen Eltern im Geschäft ausgeholfen. Tja irgendwie hat einiges nicht so geklappt.

@otaku: du bist der Erste der meinen vollen Nickname auschreibt, dass musst du nicht tun. Kago reicht auch. ;)

@neinei: So einfach ist das leider nicht. Ich bin zwar nächstes Jahr fertig, mein Freund aber erst 2011. Bis dahin werden wir noch warten müssen. :D

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 12:37

Ich führe derzeit auch eine Fernbeziehung...
Meine Freundin macht ihr Anerkennungsjahr in Rheinland-Pfalz (3,25 Std Autofahrt von mir), weshalb wir uns das nächste Jahr kaum sehen werden :(

Zudem werde ich vorraussichtlich ab 1.9 auch mein Anerkennungsjahr machen und dann können wir uns nur dann sehen, wenn es mit den Arbeitszeiten passt und keiner von uns am WE arbeiten muss.

Das ist schon echt nervig :(

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 16:24

ja sowas ich echt verdammt hart =(
ich mein ich hab meine freundin eigentlich immer nur am wochenende gesehn, des war zwar doof, aber man konnte damit lebn...
aber im moment ist sie ja für 3 wochen (eigentlich 4) in amerika und da merk ich erst wie übelst ich nach ihr sehnsucht hab...

@ kago:

hmmm...
naja gut...
aber besser jedes wochenende sehn, also nur 1 mal im monat oder seltener...
des gibts ja auch^^