Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 13:58

Das Fest

Kennt jemand von euch "Das Fest"?

War dieses Jahr wieder von 24.-26.07. in Karlsruhe =)

Für alle die nicht wissen was das ist:

Es ist ein Festival mit jeder Menge bekannter Künstler, was absolut KEIN Eintritt kostet.
Das Festival finanziert sich nur über den Verkauf von Essen und Getränken (die man daher logischerweise auch nicht mit aufs Gelände nehmen darf).
Dieses Jahr war dort 25-jähriges Jubiläum und jede Menge los =)
Ich war sowohl am Samstag abend dort (Farin Urlaub Racing Team), also auch Sonntag abend (Peter Fox).
Ansonsten waren aber noch jede Menge anderer Künstler da (Freitag abend Culcha Candela).
Samstag abend waren ca. 70-80 000 Besucher da und am Sonntag abend bei Peter Fox waren über 100 000 Besucher da, weswegen das Festgelände abgeriegelt wurde und viele Leute nur von außen zuschauen konnten =)

achja hier mal der Link zur offiziellen Homepage, für die Interessierten ;)

>>> DAS FEST <<<

War noch jemand von euch dort?
Also ich muss sagen des war ein total geiles Erlebnis =)

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 14:01

Nee hab ich noch nie davon gehört (btw: doofer name ;) ).
Liegt aber wohl auch daran, dass Karlsruhe ziemlich weit
von mir weg ist.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 22:11

*lol*
ja der name is echt gewöhnungsbedürftig^^
aber war echt schön dort =)

des hat wenig zu sagen wo du wohnst :D
ich hab dieses jahr auch des 1. mal davon gehört und des gibts schon seit 25 jahren :D :D :D