Du bist nicht angemeldet.

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 19:36

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Ja, also am Wochenende habe ich mit nen paar Freunden nen Filmabend gemacht und den wohl schlechtesten Horror-Film allerZeiten gesehen^^
Leiht euch diesen Film :100 Tears
nie aus^^
Der was solangweilig, dass ich eingeschlafen bin^^
Was habt ihr bis jetzt für schlechte Filme gesehen?

Kagome2

Alles für das Schaf *määh*

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 21:28

Ich fand den Film Starship Trooper absolut schrecklich. Habe mir ihn mit meinem Freund angeschaut, ich habe die ganze Zeit mit dem Handy gespielt.


Marie Antonette mit der Tante von Spider Man der Film war auch schrecklich und absolut unrealistisch.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 20:39

was??? starship troopers ist einer der besten filme die überhaupt existieren! einer meiner absoluten lieblingsfilme ist das.
der schlechteste film ist ganz klar:

5 fingers und die liga der außergewöhnlichen gentleman

tob!

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Heringen (Hessen)

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 21:49

ja, also starship tropers is wirklich nen richtig guter film, aber nur der 1 teil.
welcher flm au ichtig scheiße is, is final fantasy

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 17:41

Zitat

Original von tob!
ja, also starship tropers is wirklich nen richtig guter film, aber nur der 1 teil.
welcher flm au ichtig scheiße is, is final fantasy


ja die mächte in dir. ;)
advent children ist genial.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 08:31

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe, ist "Bad Taste" von 1987.

Handlung:

"Eine Gruppe Außerirdischer in Menschengestalt landet in dem neuseeländischen Küstenstädtchen Kaihoro. Sie haben den Plan, die dort lebenden Menschen zu töten und als „Kostprobe“ für die außerirdische Fastfood-Produktion mitzunehmen. Bis auf einen Spendensammler fallen alle Einwohner den Aliens zum Opfer. Vier Agenten der neuseeländischen Regierung, speziell auf Einsätze gegen Außerirdische trainiert, sollen herausfinden, was die Aliens wollen und sie an der Ausführung ihrer Pläne hindern. So kommt es zu massiven Blutorgien, in deren Verlauf die Aliens mit automatischen Waffen, Panzerfäusten, Messern und Ähnlichem abgeschlachtet werden. Erst durch massiven Gewalteinsatz können die Außerirdischen besiegt werden. Die Erde ist gerettet ..."


Der Grund warum ich mir den Film ausgeliehen habe ist, weil es der erste Film in voller Länge von Peter Jackson war (Herr der Ringe).
Es ist zwar eigentlich eine Parodie auf die 70er/80er Jahre Splatterfilme, aber der Film ist einfach soooooo grausam schlecht gemacht, dass es keinen Spaß macht ihn sich anzusehen...

Der knaller ist z.B. die Österreichische Synchro, welche so schlecht ist, dass der Film trotzdem Untertitel hat weil man sonst nichts versteht ;)