Du bist nicht angemeldet.

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:59

Happy Birthday Neinei!!!

Grrrr - jez wollt ich ganz konservativ das im geburstagsdingens machen..un dann sagt der schuft mir,ich darf des garnet

also mein liebchen

ALLES alles allles liebe zum geburtstag ... jez gehts bergab - ab zwanzig soll man die falten creme benutzen.. gut,mag reine werbemassche sein,aber wir wissen ja alle,wie du aussiehst ;)

alsoo mein hübscher
schön feiern gelle !!!

dicker kuuuuuuss!

doofers forum du.. ^^

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:23

Ja. Doofer Forum.
Ich hab kein Thread bekommen. ;_;

Alles gute Neinei.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:25

hey sry wegn meiner langen abwesenheit, aber hatte viel um die ohren, wurde krank und war ne ganze weile außer haus (bei meiner freundin) =)

zuerst mal danke für die lieben grüße =)

ums zusammenzufassen:

weihnachten war mein großer bro mal wieder da mit freundin, und sylvester war ich au unterwegs =)
dann anfang januar musst ich aufn zivilehrgang nach bad staffelstein (kennt jeder^^") -.-
dabei hab ich dann noch ne fiese magen-darm-grippe bekommen, sodass ich kotzend aufm klo hing die ganze nacht während dem lehrgang -.-

dann kamen viele kleinere unwichtige sachen, und dann kam fasching
am 13.2. war ich dann mit meiner freundin bei "holiday on ice - energia" in münchen =)
davor und danach kamen noch etliche faschingsdinger wie prunksitzungen und partys und natürlich nich zu vergessn meine krankheit, die mich zwang an fasching nüchtern zu bleiben und 9 tage lang antibiotikum zu schlucken *grml* >.<

so joa und jez bin ich ja mal wieder hier nachdem ich die ganzen ferien bei meiner freundin verbracht hab, die nich zu mir konnt wegn nes mathekurses, den se fürs jez dann kommende abi gemacht hat =)

so long^^