Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2004, 23:18

Spiderman 2

Den Film habe ich letztens gesehen und fand ihn einfach nur gut. Mir hat der zweite Teil um einiges besser gefallen als der erste muss ich sagen!
Wer hat den Film noch gesehen und was denkt ihr über ihn?

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2004, 11:30

hmm nuja er ging schon

hab aba den ersten teil net gesehen...

aba zu viel schnulze find ich

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2004, 12:04

Bei Spiderman 2 war ich (und ich denke Otaku auch ^^) angenehm überrascht, dass es doch noch gute Fortsetzungen gibt. Zwar eine Spur zu viel Patriotismus aber ein ganz netter Film :)

4

Samstag, 14. August 2004, 17:45

Naja ich hab nicht ganz so positives Feedback gehört. Ein Freund von mir war von diesem Film überhaupt nicht angetan und werde ihn mir deswegen wahrscheinlich auch nicht ansehen.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. August 2004, 19:03

@JohnSinclair
Was hatte er denn an dem Film auszusetzen?

@Kenji
Fandest du also den zweiten Teil besser?
Also ich habe mich auch gefreut das es endlich mal eine gute Forsetzung eines Filmes gab. Die meisten Filme waren wirklich richtig schlecht! Aber der war sehenswert finde ich.

6

Samstag, 14. August 2004, 19:14

Er hatte daran auszusetzen, er sei zu unlogisch. Hat mir das aber nicht näher erläutert. Aber ich vertraue ihm. Er hat fast immer recht^^

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2004, 19:17

Unlogisch? Hm... hab ich jetzt nichts dazu gefunden..... Aber vielleicht irrt er sich ja mal! ^^° Kann ja alles sein oder?

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. August 2004, 02:02

Unlogisch ist alles an dem Film aber wer logig sucht soll in die Schule gehen und nicht ins Kino xD

@Misa: Ja der 2. hat mir besser gefallen

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. August 2004, 15:13

@Kenji

Aber was ist denn genau an dem Film unlogisch? Also ich habe ihn schon vor längerem gesehen und kann mich nicht mehr sooo genau erinnern. Erklärst du es mir bitte? *lieb guck*

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. August 2004, 22:19

@ misa:

hmm was unlogisch an dem film ist ?
- ein mensch der in nem spinnenoutfit durch die stadt spinnt (gibt es irgendein wort dafür was der da tut ???) und super kräfte hat ?!

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. August 2004, 00:10

tjoa da mein beitrag bereits gelöscht wurde und ich auf die löschung überhaupt nicht reagieren will da ich nicht verstehe was daran auszusetzen war schreibe ich es einfach noch einmal etwa so wie es vorher was *gg*.

Also ich fand denn ersten teil mit abstand besser das lag wohl am sehr begeisternden bösewecht dem grünen kobold... dr. octavius ui wie cool..

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2004, 01:57

ich fand beide cool!
aba wie kenji schon sagte wenn du logik willst geh in die schule!
im kino wirst du so gut wie immer was unlogisches finden!(außer bei so filmen wie fahrenheit 9/11 oda wie der heißt)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. August 2004, 16:52

Aber welcher Film ist wirklich von vorne bis hinten logisch? Also ich kenne nicht wirklich einen. Jedenfalls fällt mir auf Anhieb keiner ein.....

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. August 2004, 11:54

ich hab den film auch gesehen und ich war echt baff!
war mit der genialste kinostreifen in dem ich jemals drin war, neben terminator 3.

in dem film hat einfach alles gestimmt: der humor, die action und die romantik :D

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:47

Spiderman 2 war sau geil áls ich den ersten teil gesehn habe dachte ich es kommt kein besser teil mehr raus aber als ich dann den 2ten teil sah änderte ich meine meinung also Spiderman2 war schon ein geiler film.

Beiträge: 23

Wohnort: offline

Beruf: offliner Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:21

Oft gefallen mir keine Fortsetzungen. Aber Spiderman 2 hat mich scho umgehauen. Vor allem der humor --> Aufzug xD genial

mir hat er auf jedenfall gefallen. Hoffentlich wird der 3. Teil noch besser sowas habe ich gern xD weida so....

P.s. guckt euch Matrix an ---___--- erster Teil total geil die anderen beiden sowas von shit das gibts net