Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. August 2004, 21:36

lol
des würd ich nich riskiern^^

naja...
vielleicht hat er schon alle mangas?^^(höhö)

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 8. August 2004, 13:14

Naja. Alkohol... Immer doch. Ich trink alles was ich an alkoholischen Getränken in die Finger bekomme.

Rauchen... Manchmal.

Drogen... Alkohol und Koffein. Also nix illegales.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 8. August 2004, 22:44

Ich rauche und trinke nicht. Ja garnicht! Ich meine bringt mir ja sowieso nichts und ich muss mehr Geld für irgendwas dummes ausgeben.
Drogen habe ich nie ausprobiert und werde es auch nicht. Habe auf einer Freizeit in Holland erlebt wie es ist damit anzufangen. Das Mädchen tut mir immernoch leid weil sie nicht davon loskommt.... *seufz*

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 9. August 2004, 19:06

lol
du kannst mir nich erzählen dass du nie was drinkst!
ich denk mal das du meinst dass du nicht abhängig bist aber alk trink jeder mal auch mal ohne besoffn zu werdn!

45

Montag, 9. August 2004, 19:39

Nichtraucher und Nichttrinker bin ich. Finde es eh so schwachsinnig wenn 13/14 soviel saufen das sie dann mit ner alkoholvergiftung im Krankenhaus landen (fast abkraktzen weil sie beinahe an ihrer eigenen kotze ersticken) und wenn sie dann wieder zur Schule gehn damit angeben. [Is wirklich wahr, is letzten "bekannten" von mir passiert] Naja was solls...

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 9. August 2004, 22:48

@Neinei
Doch ich meine garnichts! Glaub mir es gibt mehrere von der Sorte die nichts trinken. Als Kind durfte ich probieren und mochte es nicht. Wieso sollte ich etwas trinken was ich nicht mag?

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. August 2004, 09:52

Beides nicht ^^
Mein Opa starb an Lungenkrebs , und wie ich gesehen hatte wie es ihm zum schluss ging....

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. August 2004, 19:06

Zitat

Original von Misa
@Neinei
Doch ich meine garnichts! Glaub mir es gibt mehrere von der Sorte die nichts trinken. Als Kind durfte ich probieren und mochte es nicht. Wieso sollte ich etwas trinken was ich nicht mag?


hmmmmmmmmmmm...
aba siehste zumindest probiert haste!
un ich wette mit dir das du später auch mal noch was trinken wirst!

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 10. August 2004, 19:40

Das glaube ich nicht! Wieso sollte ich denn bitte? Ich mochte es nicht also ich die Wahrscheinlichkeit das ich es irgendwann mal mag gering. Ausserdem wozu und wieso sollte ich es trinken? Mein Freund trinkt auch nicht, also werden wir sowieso nichts im Haus haben...

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. August 2004, 23:14

ich mein sekt oda so an nem geburtstag!
des is ja auch alkohol
oder wein!
trinken heißt nicht unweigerlich besaufn!

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 13. August 2004, 12:18

@neinei

stimmt aba was bringts denn dann ?? *g*


@ misa

du hast es als kind schon probiert aba weisst du denn obs dir jetzt net schmeckt ??


nee aba insgesamt gesehen is es jedem selber überlassen ob un wie viel er trinkt, da alk viele gute aber auch viele schlechte Seiten hat !

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 13. August 2004, 13:31

@Neinei

Nein selbst das nicht... Ausser wenn ich muss.... -.-

@mangaman

Weil ich es vor ungefähr 4 Jahren das letzte Mal versucht habe. Und ich denke nicht das sich das plötzlich in den Jahren verändert hat.... Oder glaubst du das?

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 13. August 2004, 13:33

japp vor 4 jahren hab ich den alk au nur getrunken wegen gruppenzwang un so aba jetzt schmeckt er au

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 13. August 2004, 13:35

Is aber bei mir so das sich das nicht so schnell ändert. Ausserdem bin ich ganz glücklich so wie es ist. Deshalb lasse ich es einfach. Vielleicht probiere ich es einfach mal. Aber im Moment besteht auch nicht wirklich das Interesse..

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 13. August 2004, 13:38

nee aba solange man noch kontrollieren kann wann un wie viel alk man trinkt is das schon ne feine sache

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 13. August 2004, 13:39

Dann sag mir doch bitte mal was so toll sein soll, und wieso ich es unbedingt tun sollte! Wäre sehr nett, weil eigentlich sehr viele Leute sagen das ich es nicht tun sollte...

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 13. August 2004, 13:41

sag ja nich das du das tun sollst is ja wie gesagt jedem seine eigene Entscheidung

aba die geilsten partys sind wo ja alle besoffen sinn...
weil man da ausgelassener feiern kann un so mehr leutz un so kennen lernt !

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 13. August 2004, 13:45

Finde ich nicht. Ich finde es blödsinnig wenn sich Leute besaufen damit sie besser drauf sind.
Weißt du eigentlich wie dämlich sich die Leute meist aufführen? Und niemand sagt später was dazu weil alle besoffen waren. Ne danke darauf kann ich verzichten...
Ich muss mich nicht betrinken um gut drauf zu sein. Und so weiß ich wenigstens was genau passiert ist und das ich mich nicht schämen müsste für das was ich gemacht habe..

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 13. August 2004, 13:48

...ein bisschen spass muss sein...

na und macht doch ne menge spass oda ?

außerdem hat man zur not die ausrede dass man besoffen war...

hmm außerdem kenn ich kaum leute die abends weggehen spass haben un keinen alk trinken un den ganzen abend zu hause zu hocken macht au keinen spass

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 13. August 2004, 13:52

Ich gehe öfter abends weg, aber um Spaß zu haben brauche ich nun wirklich keinen Alkohol.
Und die Ausrede das man besoffen war zieht auch nicht wirklich. Denn dann kommt die Frage auf, wieso man sich nicht ein bischen zusammenreißen konnte.
Ich meine ich will dir ja nicht sagen das du nicht mehr so viel trinken solltest oder so, aber irgendwann zieht die Ausrede das du besoffen warst wirklich nichtmehr und was machst du dann?