Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2004, 12:22

Eure absoluten Lieblingsfilme

Was sind eure Absoluten Lieblingsfilme. Filme welche ihr immer wieder anschaut weil ihr sie einfach Klasse findet. Schreibt auch dazu warum ihr die Filme so super findet !

Also mein Absoluter Lieblingsfiilm ist Matrix. Ich war in der Premiere drinne (damals war ich 13 :D) als noch niemand den Film kannte und da wusste ich das ist mein Favorit ^^
Schade das teil 2 und 3 so misserabel sind...

Dann kommt Heat. Der Film war ein zufallskauf von mir da es die DVD im Schlecker für 9€ gab habe ich ihn mir auf gut Glück gekauft. Und ich war begeistert. Es geht darum das eine Gruppe von Einbrechern (angeführt von Robert de Niro) in LA ein paar große Dinger dreht und die Polizei (Al Pacino) ihnen auf den Fersen ist. Das tolle an dem Film ist das es nicht Non-stop aktion ist sondern man auch sehr viele Hintergründe zu den Charakteren erfährt. Daher geht der Film auch stolze 164min. Aber Robert de Niro und Al Pacino passen als Gegenspieler super zusammen und machen den Film einfach unsterblich. Zudem ist in dem Film eine der akustisch besten Schießereien welche ich kenne.

Ansonsten finde ich noch "täglich grüßt das Murmeltier" Klasse. Wer den Film nicht kennt sollte ihn mal anschauen. Es geht um einen Reporter welcher in einer Zeitschleife feststeckt und jeden Tag den Murmeltiertag erlebt (welchen er hasst.)

Ansonsten noch: Schindlers Liste, Full Metal Jacket, Black Hawk Down (trotz Patriotismus aber die DVD ist einfach ein soundgenuß), From dusk till dawn, Kill Bill 1+2.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2004, 15:17

Also meine absoluten Lieblingsfilme sind so gut wie alle Filme von Jackie Chan. Auch wenn mir The Tuxedo überhaupt nicht gefallen hat... Aber sonst finde ich alle super, besonders Drunken Master.
Dann liebe ich auchnoch Disneyfilme.. Ja ich bin zwar 19 aber mit den Filmen aufgewachsen und habe auch sehr viele.
Aber da ich sehr viel fernsehe und ins Kino gehe, gibt es nicht wirklich den Lieblingsfilm....
Aber von den aktuell laufenden Filmen im Kino gefällt mir I, Robot am besten. Den würde ich mir auch immer wieder anschauen...

3

Sonntag, 15. August 2004, 17:52

Meine absoluten Lieblingsfilme sind ohne Zweifel die Matrix Trilogie, die spektakulären Kämpfe und die angewandte Technik beeindruckt mich. Die Halloween Reihe, da man da noch einen Schauer über den rücken gejagt bekommt nicht so wie bei den heutigen Horrorfilmen

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2004, 20:07

auf jeden fall!!!!:

Herr der Ringe, oder? das ist doch der beste film auf dieser erde. man kann die triologie auch bezeichnen mit der faust -reihe. der film beinhaltet einfach alles was die emotionen eines menschen ausmacht.

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2004, 22:15

mein lieblingsfilm ist party animals weil er eionfach nur hammer geil ist !!

außerdem is die ganze american pie reihe fett und i.robot

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. August 2004, 23:56

Zitat

Original von mangaman
mein lieblingsfilm ist party animals weil er eionfach nur hammer geil ist !!

außerdem is die ganze american pie reihe fett und i.robot


[ZENSIERT] das sind doch lauter möchtegern fi**filmchen.. mit rand witzen! so etwas als favorits zu haben ist doch nur primi.. wenn versuchst du eigentlich darzustellen?? du glaubst du bist was besseres aber nein das bist du nicht...

ach verdammt... irgendwann ist bei mir auch schluss spät abends so scheiß beiträge von dir zu lesen ai ai ai.. bis auf den i.robot.. das war gut von dir

tjoa nun zu meinen Top three:

1. Reservoir Dogs (film mit handlung.. geht auch sehr in die charas der verschiedenen hauptdarsteller ein).

2. The Ring (echt gelungener horror streifen)

3. Gladiator

#### EDIT by Son Goku: Bitte keine Beleidigungen.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2004, 21:59

Alles was mit schnellen Autos zu tun hat.
Die Taxi Reihe, Nur noch 60 Sekunden, und natürlich The fast and the furious und 2 Fast 2 Furious.

Rabbit[DE]

Lol..ich habs gefunden O_o

Beiträge: 32

Wohnort: Pulverfaß: Erde

Beruf: Zappelkäfer

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:39

Die StarWars Trilogie und die Omen Trilogie.

Einfach genial, die beiden Trilogien..Story ist einfach unglaublich mitreißend und sind super gut gemacht gewurden.

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:34

Meine Lieblingsfilme sind:

Auf jeden Fall alle Star Wars Filme in dieser Reihenfolge:

1. Eine neue Hoffnung
2. Das Imperiumm schlagt zurück
3. Der Angriff der Klonkrieger
4. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
5. Die dunkle Bedrohung

Dann kommt:

-Last Samurai
-Band of Brothers (eigendlich eine Miniserie)
-Der Soldat James Ryan
-Die Zwei Türme
-Gothika
-American History X (die Wahrheit, hart, aber geil)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stauffenberg« (20. Oktober 2004, 23:40)


Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:29

mmh, ich kann mich da garnit recht entscheiden Oo

Das wechselt ja auch abundzu ^^
also im Mom find ich Final Destination 2 so hart XDXD einfach zum ablachen ^^ aber 1 hab ich noch nich gesehn,,muss ich auch mal amchen Oo
Harry Potter eher nnich .. langweiliig, herr der ringe is auch gut alle drei mmmh,
auf das 10the königreich da war ich vornem jahr noch hinterher... also, tut mir leid, aber das wechselt so oft, da kann ich persönlich nich genaues sagen .. mmh, außerdem fallen mir bestimmt jetzt nich alle ein die ich gut fand.. mmmh, ne, da lass ichs mal mit Final Destination 2^^

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. Januar 2005, 19:01

boah es gab viele filme wo ich sagen könnte das die geil waren und auch als meien lieblingsfile sein könnten z.b alle scary movie und scream teile dann spiderman 1 und 2, residentevil blade war auch sehr geil demnächst kommt ja auch der dritte teil raus es gibt viele filme die ich mag fallen mir aber alle leider net ein