Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 13:08

Hetero, bi oder homo?

81%

Hetero (17)

10%

Bi (2)

14%

Homo (3)

Was seid ihr?
Also ich bin hetero, ich steh auf Frauen.
und ihr?
Und wie ist eure meinung zum jeweils anderen?
Also ehrlich gesagt ist es mir egal wer homo oder bi ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanji« (17. August 2004, 13:12)


Son Goku

Administrator

Beiträge: 318

Wohnort: Wiesbaden (Weit weg von dahemm)

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2004, 13:18

Ich bin auch hetero. Stehe also auch auf Frauen.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2004, 16:37

Ich bin auch Hetero (obwohl Otaku manchmal zum anbeißen ist *hrhr* :D)

Spaß beiseite. Ich hab selber auch nichts gegen Homosexuelle. Ein Arbeitskollege welchen ich im Praktikum hatte war auch Homosexuell (er stand auch dazu) da wäre es ein bischen doof gewesen wenn ich was gegen ihn gehabt hätte... Ich kann auch die Leute nicht verstehen welche was dagegen haben.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 16:43

Also ich stehe auf Männer. Wer hätte es gedacht wenn ich mit einem Typen verlobt bin. ^^°
Gegen Leute die homo oder bi sind habe ich garnichts. Wenn die Leute so glücklich sind, ist es doch gut so oder?

5

Dienstag, 17. August 2004, 17:28

bin Hetero.
habe auch nix gegen leute dies nicht sind, und versteh nicht warum andere leute eine abneigung dagegen haben. Homosexuelle sind auch nur menschen wie wir alles es sind, und sie sind keine "monster" (wie andere leute dazu sagen), nur weil sie vielleicht jemanden lieben, der vom gleichen geschlecht ist....

Dore

Gänseblümchen

Beiträge: 62

Wohnort: Tornesch/Greifswald

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2004, 18:33

nun ja, ich bin auch hetero^^
und gegen menschen mit anderen neigungen hab ich auch nix^^ (das wär auch komisch da ich mit vorliebe shonen-ai mangas les :D )

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. August 2004, 18:48

hetero und glücklich so.
allerdings hab ich gegen leute die homo oder bi sind auch nichts... jedem das seine

8

Dienstag, 17. August 2004, 21:12

Hallo,

Ich bin auch heterosexuell veranlagt... habe aber kein Problem mit denn Leuten die anderst gepolt sind. Ach ja jeder schreibt hier nur einmal rein! Ich denke nicht das es zu diesem Thema irgendwelche Fragen geben sollte.
Mit freundlichen Grüßen Squall

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2004, 21:35

Zitat

Original von Rinoa
hetero und glücklich so.
allerdings hab ich gegen leute die homo oder bi sind auch nichts... jedem das seine


Könnte es nicht besser schreiben (außer ich würde es krampfhaft versuchen :D ) ^^

Neinei

Spamkönig

  • »Neinei« wurde gesperrt

Beiträge: 1 215

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. August 2004, 23:15

jo
dem kann ich nur zustimmen^^
ich schließ mich der "mehrheit"(also allen bis jetzt) an^^
ich bin auch hetero!
un wie die anderen hab ich auch nichts gegn schwule,usw.
sie sind auch nur menschen die vielleicht ein bisschen anders denken aber trotzdem noch menschen sind und ganz net sein können!

mangaman

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weiterode

Beruf: Abiturient (yeah das hört sich doch ma gut an...)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. August 2004, 23:18

joa ich bin au hetero un hab au nix gegen schwule kenn aba glaub ich au nur einen aba der is voll in ordnung

hmm was kann man sonst noch dazu sagen ?

joa kk das wars

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. August 2004, 11:52

ich bin ebenfalls heterosexuell.
und wenn ich ehrlich bin: ich hab was gegen schwule! :]

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. August 2004, 13:40

Zitat

Original von Squall
Ach ja jeder schreibt hier nur einmal rein! Ich denke nicht das es zu diesem Thema irgendwelche Fragen geben sollte.
Mit freundlichen Grüßen Squall


Sry Squall da muss ich mal nen contra drauf geben. Ich denke schon das man über das Thema diskutieren kann. Aber wenn die Admins beschlossen haben das jeder nur 1 Post in dieses Thema setzen darf dann nehme ich das hin.

@Mangaman
in einem Forum redet man sich mit den Nicks an.

gruß. Kenji

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. August 2004, 15:48

ich bin auch hetero.. hab aber nichts gegen schwule bzw. lesben.

ne ich muss squall auch recht geben sonst wird das voll der spam thread. man gib einmal sein senf ab und dann reicht das auch man muss nich immer auf nem thema rumreiten

15

Mittwoch, 18. August 2004, 16:30

ich bin hetro...... ja ich bin das und ich bin sehr glücklich damit..... homos oder bi's (ja einige lachen sich wieder tot) sind ganz ok........ nur ich mag es nicht wenn man dann nur so tuht als ob

p.s. das war mein erster post

16

Samstag, 21. August 2004, 23:24

Also wie soll ich das jetzt am besten sagen? Einige von euch wissen es schon, aber andere noch nicht. Ich habe es sehr lange verheimlich aber ich denke nun ist es an der Zeit mein Geheimnis hier öffentlich preiszugeben.
Einige werden es akzeptieren andere nicht. Jetzt schreib ich es hier klar und deutlich für jeden sichtbar nieder. Ich bin in wirklichkeit schwul und ich bin auch stolz drauf.
Also Hass und Drohbriefe bitte per E-Mail.^^
Für Fragen, kann man mir eine PN schicken.

17

Samstag, 21. August 2004, 23:33

ich muss zu geben ich wusste es zwar, aber ich finde es wirklich mutig von dir, das, sagen wir mal öffentlich zu machen. Man weiss ja auch nie, wie die leute es direkt aufnehmen. Also nochmal, wirklich mutig, du verdienst meinen (und sicherlich auch vieler anderen) respekt. ;) *knuddel*

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. August 2004, 10:31

ja stimmt mutig mutig JohnSinclair^^
dieser name komt mir so bekannt vor ...
von ergend ner serie oder n film *denk*
naja auch egal ^^"

hmn ich bin hier ganz neu, ach und auch schwul^^
is auch gut so...

Supersonic

Supersonic fresh

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

Beruf: leider noch Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. August 2004, 20:27

Zitat

Original von JohnSinclair
Also wie soll ich das jetzt am besten sagen? Einige von euch wissen es schon, aber andere noch nicht. Ich habe es sehr lange verheimlich aber ich denke nun ist es an der Zeit mein Geheimnis hier öffentlich preiszugeben.
Einige werden es akzeptieren andere nicht. Jetzt schreib ich es hier klar und deutlich für jeden sichtbar nieder. Ich bin in wirklichkeit schwul und ich bin auch stolz drauf.
Also Hass und Drohbriefe bitte per E-Mail.^^
Für Fragen, kann man mir eine PN schicken.


john!, du bist echt , was soll ich sagen? - toll und beneidenswert. (natürlich auch luca), der thread schreibt zwar vor die wahrheit zu sagen, aber mut braucht man sicherlich: Hohen Respekt vergeb*

naja, ich denke mal ich bin hetero

Aldoth

Eintagsmod

Beiträge: 61

Wohnort: Aus´m Ösi-Land!

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 24. August 2004, 01:13

Zitat

Original von JohnSinclair
Also wie soll ich das jetzt am besten sagen? Einige von euch wissen es schon, aber andere noch nicht. Ich habe es sehr lange verheimlich aber ich denke nun ist es an der Zeit mein Geheimnis hier öffentlich preiszugeben.
Einige werden es akzeptieren andere nicht. Jetzt schreib ich es hier klar und deutlich für jeden sichtbar nieder. Ich bin in wirklichkeit schwul und ich bin auch stolz drauf.
Also Hass und Drohbriefe bitte per E-Mail.^^
Für Fragen, kann man mir eine PN schicken.


respekt.. *klatscht*
sowas zeugt von ehre andrs kann ich das nich beschreiben! da soll noch irgend n idiot sagen das homo-sexuelle weicheier sind.. das ist dann dr perfekte gegenbeweis. nochma bravo an der stelle find ich gut das du und luca das gemacht hamn.