Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:06

Beliebtester Anime auf RTL II?

welcher anime ist eurer meinung nach der derzeit beliebteste im nachmittagsprogramm auf rtl2?
Zitat: Otaku

Naja. Ich würd sagen Inu Yasha und Detektiv Conan.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2004, 09:36

Also ich würde sagen Conan. Ist auch fast das einzige den ich sehe. Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nichtmehr gucken kann..... -.-

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:06

Wenn dann guck ich da auch nur noch Conan
der rest is ..scheiße udn sind nur wiederholungen -.-
rtl2 is so am arsch auf gut deutsch...aber ..naja..sonst guck ich da nix

Stauffenberg

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:50

Ich will endlich mal Dragon Ball GT in deutschen Fersehen, gibts hier in Spanien schon seit ca. 3-4 Jahren

Ayla91

Miau!

Beiträge: 819

Wohnort: Lengerich

Beruf: schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2004, 14:20

Hab ich früher früher noch n bisschen geguckt aber nur das ganz normale... manchmal zeigen die doch alte folgen am wochenende oder?Ich bleib immer noch bei Conan ^^ Ihr müsst sonntags mal Killerinstinct gucken , oder wildlife oder wie das heißt,mit diesem einem steven oder so, der imemr mit seinen Spinnen,schlangen ,krokodile oder haien.. tz tz tz da kann man saugut bei einschlafen *gg*

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:14

Ich würde mal sagen das Yu-gi-oh Detektiv Connan weil da wieda neue folgen sind .

7

Sonntag, 26. Dezember 2004, 03:20

Dragon Ball Gt wird's vermutlich so schnell nicht geben. Dafür ist RTL II zu starrsinnig.
Der beliebteste Anime ist denke ich Detektiv Conan. Da muss man ab und an auch mal seinen Grips anstrengen.

Otaku

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Hessen (Weiterode)

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:12

detektiv conan ist nach wie vor genial, leider geschnitten. -.-
yu-gi-oh ist aber auch noch genial (und ebenfalls geschnitten), ich freu michs chon auf die neuen folgen.

aber nach wie vor gibts bei mir auf rtl2 nur conan! :D