Du bist nicht angemeldet.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:12

Manga Love Story

Story:
ein Mann und eine Frau (woah, ja das hättet ihr jetz net gedacht was? *g*) treffen sich zu einem Omiai (Blind-Date, bei dem sich Heiratskandidat und -Kandidatin kennenlernen sollen) kommen wohl recht gut klar und wollen heiraten, sie sind beide 25 und hatten noch nie Sex. Beide wollen dies dem andern nicht sagen und haben grosse Angst etwas falsch zu machen. Zuerst läuft nahezu alles schief, aber beide bekommen von andern Leuten Tipps (er von seinem Bruder, sie von Freundinnen). Diese Tipps werden dann immer mit Bildern von den jeweiligen Ratschlaggebern und deren Partnerinnen/Partnern in den erklärten Posen illustriert. Daraufhin probieren es dann die Hauptcharaktere aus...

Es handelt sich also um eine Art Ratgeber für Sex mit hübschen Bildern und guten Erklärungen...

Im ersten Band werden beispielsweise erklärt was für verschiedene Arten von Jungfernhäutchen es gibt und warum manchen Mädchen die Entjungferung weh tut und anderen nicht. Oder welche verschiedene Formen das Glied eines Mannes haben kann und welche Form auf Frauen besonders erotisch wirkt...

(Interessant auch: Das Glied eines Japaners ist im Durchschnitt 12-13cm lang... die tun mir leid XD)


Ich hoffe das ist nicht falsch hier... weil es ja nicht wirklich Hentai ist...

Aber es ist echt gut, ich werds mir morgen auf jeden Fall kaufen ^^
Zitat: Pantalaimonia

Also ich hab die Bände 1-9 und ich finds ganz gut. super zur Aufklärung. Aber der Sticker "ab 16" is immer Nervig. Aber solang die Verkäufer keinen ausweis verlangen is es gut.

KanshinX

[Destination Darkness]

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg...

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2004, 16:30

Nö... für Hentai halte ich es auch nicht ^^

zu wenig Story, als dass ich mein Geld dafür auch noch rauswerfen müsste...hm...
hab lediglich Band 1 gelesen...

was passiert denn sonst so?

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2004, 16:33

Sehr viel. En paar Stellungen werden erklärt und auch sonst lernt man viel.

Kenji

one winged angel

Beiträge: 274

Wohnort: Stairway to Hessen

Beruf: Student im Anerkennungsjahr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. August 2004, 04:11

Sagen wir es so. Dort sind interresannte statistiken drinne (teilweise auch ziemlich kranke *lol*) aber ich finde es einfach lustig weil dort einfach auf ne große Portion Menschlickeit eingegangen wird welche sonst ein Tabu Thema ist :)

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. August 2004, 15:13

RE: Manga Love Story

love story verbindet ^^...
ich finds einfach wahnsinnig lustig wie blöd sich makoto imma anstellt -s-... und toshiya is sexy hrhr.... naja... hentai is das bestimmt ned... das einzige was mich nervt ist, dass sie eingeschweist sind (hab bis vor kurzem gedacht des wär zum schutz des manga, bis mich eine liebe seele aufgeklärt hat *lach*)... liegen imma überall in meinem zimma rum <.<...

Zitat

Original von Sanji
(Interessant auch: Das Glied eines Japaners ist im Durchschnitt 12-13cm lang... die tun mir leid XD)

*lineal hol*
in der tat äußerst interessant <.<

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. August 2004, 15:20

Ey ich habs nicht geschrieben. Habs einfach aus em alten Forum übernommen.
Aber jetzt wo dus sagst... so klein? :D Die armen Japaner.
Naja. Als Hentai würd ich dat auch net bezeichnen. Was is so intressant daran Yura beim lutschen von ner Banane zuzusehen? Sieht komsich aus.