Du bist nicht angemeldet.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:16

Angel Sanctuary

wer kennts? is mein lieblingsmanga... leider is er ziehmlich komplex da viele personen vorkommen... hat aber jede menge suchtgefahr. ich freu mich schon auf den 14. band
Zitat: Belial

Also den Manga hab ich noch nicht. Aber ich hab den anime auf Viva und Vox gesehen und fand den super. Aber ich schätze das sich die story im Manga nicht nur auf den Film bezieht. da er dann wohl kaum 14 Bände hätte. Oder?

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2004, 18:23

naja den anime fand ich jetzt nich so toll hab nur die erste drei folgen gesehen!
der manga ist einfach besser^^ ist auch einer meiner lieblingsmanga und die story ist komplex ja... also zwischen manga und anime wirds wohl schonn paar abweichungen geben da ich wie gesagt den anime nich kenne weiß ich nicht welche.
as ist mit 20 bänden anbeschlossen, gut zu lesende reihe und vorallem spannend und unvorhersehbar o.o

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2004, 18:25

Wenn du denn anime auf Viva meinst der hatte auch nur drei folgen.
Das war halt eben der Film auf 3 Folgen a 30 Minuten geteilt.

Rinoa

Back in Black

Beiträge: 118

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 18:52

oha ich hatte gedacht das führn se noch weiter na gut. also das hab ich dann auch gesehen ja der war ganz nett aber wie gesagt im manga passiert noch vieeeeeeeel vieeeeeel mehr und da sind echt überraschende wendungen bei und so. (ich sag nur kira xDDD)

Belial

[Domestic] F*ck3r F/\m!Ly

Beiträge: 56

Beruf: Azubi & Lieblingskind

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2004, 23:16

ui... ich werde zitiert und dann hab ich auch noch "ziemlich" falsch geschrieben ^^#... naja... inzwischen weiß ich ungefähr wie man es schreibt -s-

kira is ganz ganz plöd <.<... der verwirrt mich imma so >.<... naja... aba irgendwie bin ich schon froh, dass as jetzt endlich auch bei uns abgeschlossen is... am ende waren es mir doch etwas zu viele handlungsstränge...

Luca

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. August 2004, 10:51

Ja ich kenne den anime auch bzw manga.
Ich find ich eingnedlich *klasse* der inhalt
ist einfach der hammer und die story WOa^^

es ist einer meiner lieblings manga/anime da ich ihn einfach
geil finde^^... läuft der eignedlich nochmal als ganzer film,
alos keine 30min zerstückelt im tv wenn ja weis einer wann???