Du bist nicht angemeldet.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:18

Naruto

Naruto ist ein junger Ninja-Schüler, der nichts als unsinnige Streiche im Kopf hat, wobei er die Strafen dafür in Kauf nimmt. Sein Meister Iruka nimmt ihn deswegen auch besonders streng ran.
Außerdem ist er auch schon dreimal durch die Ninja-Prüfung gefallen, weil er die Ninjakunst, einen Doppelgänger zu erzeugen, nicht beherrscht
Eines Tages verrät ihm Meister Mizuki, wie er die Kunst beherrschen kann: Indem er aus der verbotenen Rolle mit den Sieben Siegeln lernt.
Doch leider ist das eine Falle. Meister Mizuki will diese Rolle für sich haben. Außerdem ist das Geheimnis, daß diese Rolle umgibt, das, daß sich Naruto in das neunschwänzige Fuchsungeheuer verwandelt, wenn das letzte Siegel des Buches gebrochen ist.
Doch Mizuki hat nicht mit Iruka gerechnet, der Naruto verteidigt und erst recht nicht mit Naruto, der die Zeit, in der er die Rolle hatte genutzt hat, um für Iruka das Kunststück der "Schatten-Doppelgänger" beherrscht.
Die Charaktere in "Naruto" sind zum Teil schlechter gezeichnet, aber ansonsten ist an den Zeichnungen in "Naruto" nichts auszusetzen. Selbst bei Massenszenen sind die Menschen noch einzeln zu unterscheiden und die Hintergründe sind klar und sauber.
Die Geschichte von "Naruto" ist schön erzählt und birgt so manche Überraschungen. Man ist gespannt auf die Fortsetzung.

wie findet ihr den naruto manga?
ich finde ihn sehr gut aber meist nur die kämpfe denn die sind echt fett
die kapitel in banzai sind im moment ned so doll aber immernoch gut
freue mich aber auf die schriftliche prüfung von naruto und co^^
Zitat: Otaku

Ich hab den ersten Band und auch die restlichen Kapitel aus Banzai. Und ich find es super. Naruto ist das was ich in der banzai als erstes lese.

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2004, 22:32

Spitze. Die Kämpfe sind gut aber auch Humor und Liebe kommen nicht zu kuru. In der Banzai lese ich es nicht. Sauge mir immer die neusten Kapitel. Die sind nun bei 229

SPOILER


Und naruto kämpft grade gegen Naruto. Freu mich schon auf 230.

Beiträge: 23

Wohnort: offline

Beruf: offliner Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2004, 14:50

Naruto ist mal der oberknaller xD

Lade mir die Folgen runter und die Mangas auch lese sie in der Banzai und kaufe mir die Mangas auch noch xD.

Der Film wird ja mal mega krass, aber wann der zu uns kommt... da red ich lieba net von.

Episode 108 war ja mal geol. Armer Sasu!

Von den Charakteren find ich wie mein Ava und Nick sagt Sasuke am besten gefolgt von Itachi und ganz klar Shikamaru. Shikamaru rult einfach mit seinem IQ und ist von den Kids auch der stärkste, obwohl man es ihm net ansieht, aber er würde jeden packen --> Neji, Sasuke, Naruto die ganze pallette halt.

Chibi-Naruto

<= Becoming Hokage is my dream =>

Beiträge: 39

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2004, 18:46

Naruto ist der hammer habe Naruto zum ersten mal bei chibi-sasuke-kun gesehen und von da an fand ich es total geil . jetzt laden ich mir eben falls die Mangas und die episoden runter . mein Lieblings Figur ist Naruto.

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:43

Ich find Naruto klasse *-* Ich kann zwar nicht genau sagen was genau daran, aber ich mags halt einfach xD
Dazu gekommen bin ich durch Banzai! 1, allerdings les ich nur die Manga und nicht in der Banzai!

Monte

Sasquatsh

Beiträge: 257

Wohnort: Na, da wo halt jeder herkommt... ;)

Beruf: Wenn ich groß bin will ich mal Rockstar werden! Jetzt mach ich grade ne Ausbildung.

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:45

Jaa!! Naruto is super!! Sasuki sieht gut aus ;) ... Aber die Kämpfe gefallen mir auch sehr sehr gut! Ich find, die sind super gezeichnet! Hab den Anime noch net gesehen, würde mir aber wünschen, das es da acuh so genial rüberkommt... kann mir das jemand sagen??