Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:24

Neon Genesis Evangelion

Das ist mein absoluter Lieblingsmanga ^^ Nur ist immer doof wenn man so lange auf den nächsten Band warten muss... -.-
Aber ich denke mal das es fast alle leute wissen sollten das ich den manga liebe wenn sie ihn kennen schon alleine von meinem Namen her.
Welchen Chara mögt ihr am liebsten?
Zitat: Misa

Ich hab einige Bände davon und finds klasse.
Die Kämpfe sind super und die story ist auch klasse.
Mein Lieblingschar. is Shinji.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2004, 19:25

Ich mag Misa am liebsten! Wer hätte es gedacht ^-^°
Habe auch alle bisher erschienen bände! Und ich will auf jeden fall alle haben. Ist auch mein Lieblingsmanga. Und der Anime war ja auch super!

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2004, 19:43

Hmm..ich finde NGE auch sehr gut,aber während den jahren ist es viel zu über-über-gehypt worden,und das ist natürlich sehr schade
----> dafür ist es dadurch sehr bekannt und sollte jedem Manga/anime-fan ein begriff sein.
ich persönlich hab die ,bis jetzt erschienenen, Bände gelesen und den Anime + den Film "End of Evangelion", der ein alternatives Ende darstellt (statt den Episoden 25 u. 26 ) gesehen

Warum so selten bände erscheinen liegt daran, dass Sadamoto zwischendurch mal das interesse verlor und nebenbei arbeitet er natürlich an anderen sachen ( z.B.: vor einiger Zeit noch am .hack-Projekt )

nebenbei, anscheinend soll das Ende vom Manga sich auch ein wenig von den anderen unterscheiden ..wäre witzig,denn somit wären dann 3 verschiedene vorhanden, und man kann sich eins davon aussuchen (eigentlich sogar 4, wenn mans genau nimmt ^^)

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 19:47

Das Gute an den vielen Enden ist das es für jeden eines gibt das einem gefallen sollte!
Ich hoffe aber das er nicht noch öfter das Interesse an Neon Genesis Evangelion verliert! Denn soooo lange will ich nun auch nicht auf das Ende warten!
Besonders weil ich den Manga sooooo toll finde -.-

Tee

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. September 2004, 22:34

Bände habe ich bisher alle gelesen und den Anime habe ich komplett. Es ist wirlich der beste Manga ller Zeiten. Er ist so ziemlich der einzige Manga wo die Zeichnungen akzeptabel sind. Schön ist auch, dass man erst nach und nach alles erfährt und man mal richtig bei lesen nachdenken muss. Das Ende ist recht abstrackt und lässt vieles offen vorallem Fragen. Zudem ist EoE auch megaaa traurig.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. September 2004, 19:56

Da hast du recht! Das ist echt total traurig!
Naja aber bei den Zeichnungen muss ich dir unrecht geben. Es gibt noch sehr viele Mangas die auch super gut gezeichnet sind! Also finde ich jedenfalls!