Du bist nicht angemeldet.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:40

Manga/Anime und eure Eltern

Was halten eure Eltern von eurem Hobby?
Hm meine halten es nicht grad für sinnvoll, findens aber ok, sie haben sich ja selbst früher Comics gekauft...
Meine Mutter hat auch mal versucht NGE zu lesen, aber sie hatte Probleme wegen der Leserichtung *g*

Das einzige was meinem Vater einfällt wenn er mein Manga-Regal sieht ist: "Willst du das nicht mal verkaufen, jetz wo dus gelesen hast? Da kriegt man dch noch ganz schön was für" -.-
Tz, dabei hatter seine alten Comics selber alle noch, soller die doch verkaufen, die ham zum Teil Sammlerwert...

Naja, ihr seid dran ^_^
Zitat: Pantalaimonia

Naja. Von meiner Mutter gibts oft beschwerden was ich für nen Scheiss les und das das alles nur verschwendetes Geld wär. aber meinem Vater is es egal.

Misa

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Sankt Augustin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2004, 19:39

Also meinen Eltern ist es mittlerweile egal. Immerhin ist es mein Geld!
Meine Mutter hat auch mal Ranma gelesen. Und sie fand es lustig! Sonst sagen sie nicht viel dazu. Naja manchmal guckt meine Mutter mich komisch an wenn ich mal wieder mit einem Manga durch die Gegend laufe. ^^°

Haru

Frühlings-Mod

Beiträge: 121

Wohnort: Innsbruck

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2004, 19:55

Bei mir sagt niemand was dazu ^^
ihnen ist es mehr oder weniger egal ,genau so steht´s mit meinen anderen ,eher selten vorkommenden, Hobbies :)
Gelesen haben sie noch keinen von meinen Mangas ,nur mein älterer Bruder hat sich mal Vision of Escaflowne gekauft (ihm gefiel der Anime )