Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Otakuworld4u. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanji

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: Nalbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2004, 18:45

ObsCure

Hat einer von euch ObsCure?
Also hier mal ne zusammenfassung der Story:
An der Leafmore High verschwinden einige Schüler.
Doch als plötzlich der Basketballspieler Kenny Verschwindet machen sich seine Freundin (ich hab denn Namen vergessen), seine Schwester (Namen vergessen) und ihr klassenkamarad Josh Auf die Suche nach ihm. Doch dann werden sie in der Schule eingeschlossen und müssen sich mit monstern rumschlagen. Als sie einen Lehrer finden der sie rauslässt gibt er ihnen denn Auftrag den Direktor zu warnen. Auf der suche treffen sie noch auf Stan der sich ihnen anschliesst. Als sie dann in Friedmanns Büro sind müssen sie ein Rätsel lösen. Weiter bin ich noch nit.
Also mann läuft immer mit 2 Leuten rum. Die anderen warten an einem monstersicheren platz. Monster werden von Schatten umgeben die man zuerst mit der Taschenlampe wegmachen muss bevor man sie erschiesst. Um das Spiel zu beenden Muss mindestens einer Leben. Also ob ihr sie sterben lasst ist egal. Die Synchro ist super. Doch meiner Meinung nach müsste alles und nicht nur die sequenzen synchronisiert sein. aber auch die idee das wenn man von monstern angegriffen wird dann der kontroller in regelmässigen abständen vibriert und man den herzschlag hört is gut. Und der Ko-op Modus ist auch nicht schlecht. Hab ihn noch nit ausprobiert aber is besser als mit dem Computer gesteuerten Leuten rumzulaufen.
Also ich find das Spiel super. Ich steh auch mehr auf teen horror als mit ein paar gestörten in nem alten zug, ner Villa oder ner kirche rumzurennen.
Das Intro war auch grandios. Der Titelsong Still Waiting von Sum 41 überzeugte mich es mir anzusehen.
Doch die beschwerden meiner mutter nervten. Naund is das Spiel halt ab 18 in vier jahren bin ich ja 18...

Also. Was haltet ihr davon? Hats einer von euch?